Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 14.03.2015, 7:58 Uhr

Ich muss wohl auf den Januar Bus warten.

Hollo ihr lieben
Hab euch ka schon geschrieben das mein Mann ziemlich krank war , genau in meiner frucht baren Zeit. Naja wir haben es geschafft ein herzchen zu setzten aber ich glaub nicht das es gereicht hat. In 12 tagen wird wohl sicher die mens kommen bin gerade echt traurig Anfang Dezember hätte ich echt schön gefunden......

 
3 Antworten:

Re: Ich muss wohl auf den Januar Bus warten.

Antwort von dina0709 am 14.03.2015, 9:22 Uhr

kopfhoch selbst wenn es nicht klapt januar ist auch schön und vieleicht kugeln wir ja dann zusammen ich glaube auch net das es bei mir geklapt hat habe noch 11 tage wenn mein zyklus 28 tage ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl auf den Januar Bus warten.

Antwort von Lucy345 am 14.03.2015, 9:59 Uhr

Ach das tut mir leid .. bereits villt gibt es ja ein Neujahrsbaby :D
Also der Januar ist auch schön ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl auf den Januar Bus warten.

Antwort von Pintaloosa am 14.03.2015, 12:44 Uhr

Wenn es auch kein Trost ist: ich geh zu 99% davon aus, auch auf den Januarbus warten zu müssen. Durch meine Krankheit ist mein Zyklus total durch den Wind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.