Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81 am 13.03.2015, 12:58 Uhr

ich halte es nicht aus...

....dieses warten!!! Es macht mich kirre. Eine Woche noch, dann wÄre Nmt ( kann mir bitte mal einer diese Abkürzung übersetzen :-D

Wann ist der früheste Termin zum testen? Letztes mal war der Test bei ES+11 schon gut positiv. Und könnte es sein dass ich jetzt schon wieder die ersten Anzeichen spüre? Ziehen in den leisten und sodbrennen sind schon wieder da, war letzt auch schon sehr früh da.

Ich muss mich ablenken gehen :-D
Macht es gut und habt ein liebevolles Wochenende ;-)

 
5 Antworten:

Re: ich halte es nicht aus...

Antwort von Lucy345 am 13.03.2015, 13:43 Uhr

Hai
Ich versteh dich vollkommen.:D

Nur teste lieber nicht zu früh, das könnte nur enttäuschend sein denn so früh könnte falsch negativ angezeigt werden wegen dem niedrigen hcg wert.
Aber das weißt du ja sicher auch

Schreib ruhig wenn du es kaum aushältst ich bin auch ganz aufgeregt können uns gegenseitig ablenken

Ansonsten .. naja ich weiß ablenken ist immer leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht aus...

Antwort von SuperNika-2007 am 13.03.2015, 13:46 Uhr

Hi, Nmt heißt nicht mens tag- da soll die Mensruation nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht aus...

Antwort von SuperNika-2007 am 13.03.2015, 13:48 Uhr

Als ich in November schwanger war da hat der Test bei ES+14 angezeigt und ES+12,+13 war es negativ...war leider dann Abgang.....

aber ich will nicht mehr so früh testen, ich werde dann verrückt! Teste erst nach Nmt
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht aus...

Antwort von dina0709 am 13.03.2015, 17:38 Uhr

mir geht es genauso ich halte es auch kaum noch aus habe noch 12 tage habe aber seit montag immer wieder leichte unterleib schmerzen naja kann ja auch alles heisen drücke dir auch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich halte es nicht aus...

Antwort von summernight12, 6. SSW am 20.03.2015, 8:32 Uhr

Oh das kann ich nachvollziehen, ich hab das erste Mal bei ES+10 getestet, da ist der erste Billigteststreifen schon angesprungen(miniiiiiiiimaaal)und der digitale Clearblue war bei ES+12 positiv. Ich habs einfach nicht ausgehalten, normal sollte man ja erst bei ES+14 und danach testen, ich weiß :D hatte übrigens davor auch so komisches ziehen und sodbrennen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.