Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 13.03.2015, 12:08 Uhr

Mein Update vom FA :)

Huhu Mädels :)

Ich hatte ja heute morgen Termin bei meinem FA und zu schauen wie wir jetzt weiter machen sollen weil es ja nicht klappt.

Da ich ja Nov13 eine ELSS hatte werden wir nächsten Monat mal überprüfen wie es mit den Eileitern ist, anders gesagt machen wir eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung! Das muss vor ZT 13 gemacht werden und da ich heute schon ZT 7 bin, war das mir jetzt zu stressig!

Ausserdem geh ich nächste Woche zur Blutabnahme um die Schilddrüsenwerte und Hormone zu checken!

NAch der *ELDL*(ich kürz das jetzt mal so ab!) soll mein Mann dann auch noch ein Spermiogramm machen lassen damit wir wissen ob es nicht auch ein Teil von seiner Seite sein kann-....

Ein Follikel war auch schon zu sehen aber ganz klein und langsam, und der FA meinte das er wohl erst ZT 18/19 springen wird! (So wie ich es ihm auch gesagt habe).

Wer weiss, wir fahren ja bald in Urlaub und das ganze erledigt sich dann von alleine? ;) Und rein zufällig fallen meine fruchtbaren Tage genau in den Urlaub!

So das wars erstmal ;)

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Mein Update vom FA :)

Antwort von dina0709 am 13.03.2015, 17:37 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen das es klappt und du ein dez baby im arm halten kannstund ein wunder schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.