Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah85 am 05.04.2022, 17:36 Uhr

ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Hallo ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben nun möchte ich auch einmal schreiben, weil ich soooo aufgeregt bin. Ich bin gerade ES+8 und vermutlich kann ich mich nicht mehr lang vom testen abhalten. wir üben seit August 21, im Dezember hatte ich einen MA in der 9. Woche mit AS. Jetzt hatte ich erstmals einen richtig ordentlichen Zyklus (vorher war alles durcheinander) und hoffe, dass es schon bald wieder klappt. Wie geht es euch Hibblerinnen so? Habt ihr schon getestet?

 
18 Antworten:

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von misses-cat am 05.04.2022, 17:57 Uhr

Ich bin bei es +5 und die Zeit zieht sich ewig hin.
Habe aber leider kein gutes Gefühl , das war der erste Monat den wir richtig nutzen konnten.
Ich hätte so gerne ein Dezember Wunder, naja wird schon ihrgennt wann klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 05.04.2022, 18:06 Uhr

Ich bin eher pessimistisch, da wir es schon bald fünf Jahre probieren und ich nicht mehr die Jüngste bin.
In teste in zwei Tagen mal, bin dann ES+9.
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Locke98 am 05.04.2022, 18:24 Uhr

Ich bin bei ES+5 und hab seit meinem Es einen komischen Druck und manchmal Krämpfe im UL außer wenn ich liege dann sind sie wie weggeblasen was ich nicht kenne aber denke auch nicht das es geklappt hat.. wir versuchen es auch schon seit September‘21… aber mich nervt es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Jule22 am 05.04.2022, 19:04 Uhr

Ich bin vermutlich ES+10 und ich will eigentlich bis Samstag also ES+14 warten mit testen. Aber ich hab gar nicht meine typischen PMS Symptome und seit ca 1 1/2 Std ist mir echt übel und so war es letztes Mal auch also vllt teste ich dann doch morgen früh?!

Ich hatte letzten Monat eine FG in der 7. Woche (nachdem wir schon seit Mai 21 probiert haben) und nachdem es alles von selber abgegangen ist haben wir es einfach drauf ankommen lassen.. wäre schon krass, wenn es direkt wieder klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von boymom21 am 05.04.2022, 19:33 Uhr

Hallo bin ES+6/7
Ich hab das Gefühl das es geklappt haben könnte, jedoch könnten es auch PMS sein, die ich seit meiner Fg vor 3 Konaten hatte.
Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von jessiexboux am 05.04.2022, 19:42 Uhr

Ich bin auch doch es +8 denke ich und habe ein Ziehen im Unterleib immer mal wieder ich hoffe es nistet sich ein Würmchen ein Ich werde testen sobald meine Tests angekommen sind morgen oder übermorgen , ich wünsche uns allen noch positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von L-M-O-1988 am 05.04.2022, 20:12 Uhr

Hi, ich bin auch noch am hibbeln. Bin heute ES+8 oder 9. Bin bis jetzt eigentlich noch ziemlich entspannt. Das war letzten Monat auch so uns von einem auf den anderen Tag konnte ich mich mit dem testen nicht zurück halten

Mal sehen.... Wir versuchen es seit Feb. 21 ohne bisherigen Erfolge. Bei meiner Tochter hat es damals auch 3 Jahre gedauert ich hab aber leider kein gutes Gefühl für diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von sunny1820 am 05.04.2022, 20:16 Uhr

Wir sind auch schon Ewigkeiten dabei und jetzt bin ich wahrscheinlich bei ES+6 (laut Ovu und ZS)... Hab keine Symptome, aber ein gutes Gefühl. Wobei ich das schon öfter hatte und dann hat es trotzdem nicht geklappt... Schauen wir mal Werde vermutlich am Wochenende mal testen, länger halte ich eh nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Nicky95 am 06.04.2022, 5:21 Uhr

Ich hibbel bei Es+12 noch mit.
Werde am Wochenende testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:23 Uhr

In meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich immer positiv getestet wenn ich dachte, das hätte diesen Monat nicht geklappt. Von daher nicht den Mut verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:25 Uhr

Oh wie spannend! Berichte mal bitte später hier, ob du positiv getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:27 Uhr

Und hast du mittlerweile schon getestet?
Es tut mir wirklich leid, dass du eine Fehlgeburt hattest...ich weiß wirklich gut, wie du dich fühlst. Es hat aber schon oft direkt nach einer FG wieder geklappt, also meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:30 Uhr

Das geht mir dieses mal auch so...es fühlt sich irgendwie anders an diesen Monat. Aber ich weiß auch, dass mein Körper mich veralbern kann, da ich auch wie du unter PMS leide. Das sind jeden Monat andere Symptome...mal Brustspannen, mal Wassereinlagerungen usw. Deswegen kann man es nie so genau sagen. Aber dieses mal habe ich viel wässrigen ZS sowie ein merkwürdiges Ziehen immerzu (sorry für die Details, aber das war in meiner letzten SS auch so). Aber wie gesagt, ich versuche, mich nicht rein zu steigern. Wenn es nicht geklappt hat, werde ich dafür Ostern sehr ausgelassen Alkohol trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:31 Uhr

Uuuuund, sind deine Tests schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:36 Uhr

Oh man, ich kenne das Gefühl sooo gut Diesen Monat habe ich auch ein gutes Gefühl und traue dem irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:37 Uhr

Woooow und du hast es durchgehalten, noch nicht zu testen? Das hätte ich niemals geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Leah85 am 06.04.2022, 17:41 Uhr

Stimmt, ich kann mich auch meist eine ganze weile zurückhalten und dann von einem Moment auf den anderen eskaliert es und ich teste wie wild. Dass die SST so günstig geworden sind, ist da leider mehr Fluch als Segen. Bei meiner Tochter vor 14 Jahren habe ich genau einen Test gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8: wer hibbelt noch gerade?

Antwort von Kate_Sun am 06.04.2022, 23:37 Uhr

Ich hibbel auch. ES+3/4.
Habe mit Ovitrelle ausgelöst und teste seit ES+2/3 um zu prüfen wann das HCG raus ist von Ovitrelle. Damit habe ich mir die Erlaubnis gegeben jetzt 14 Tage durchzutesten. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.