Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 6. SSW am 07.04.2010, 10:40 Uhr

erster kaufrausch :)

huhu ihr,

eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;)
bis ich heute früh bei kik war....
viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;)
ansonsten hab ich gestern schon meine herzallerliebsten die liste gezeit, was wir wirklich brauchen und die liste ist kurz.
ein belly belt, zum hosen weiter machen und ein bauchband hab ich schon bestellt und das nächste ist eine umstandshose. der rest hat wirklich noch zeit ;)
noch 2 lange wochen zum fa....

lg
dani

 
4 Antworten:

Re: erster kaufrausch :)

Antwort von thesecond, 6. SSW am 07.04.2010, 10:45 Uhr

wow, da bist du aber wirklich früh dran! ich habe noch gar keine lust dazu. ich will erst beim arzt gewesen sein und sichergehen, dass alles in ordnung ist. auch wenn mein gefühl mir sagt, dass alles gut ist. meine erste schwangerschaft verlief auch problemlos. da hab ich die hoffnung, dass das jetzt auch wieder so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster kaufrausch :)

Antwort von chrissi321 am 07.04.2010, 10:47 Uhr

ich bin optimistisch :)

hab 2 relativ problemlose schwangerschaften hinter mir und hab mir für dieses mal gleich noch ein bisschen mehr vorgenommen, was beim letzten mal nicht geklappt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster kaufrausch :)

Antwort von tigerchen05, 6. SSW am 07.04.2010, 10:52 Uhr

Ich hab gar nichts mehr da, alles verschenkt oder weggeworfen vor Umzug ( sind anfang März umgezogen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster kaufrausch :)

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 07.04.2010, 19:31 Uhr

Ich habe in meiner ersten ss auch früh alles gekauft und hatte dann in der 12 ssw eine FG...ich mache das nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.