Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 06.04.2010, 13:51 Uhr

Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Hallo zusammen

Nachdem ich im Juni 2008 aus dem Februarbus geworfen wurde (ELSW) und auch sonst wenig Glück hatte, bin ich jetzt durch unsere 2. IVF schwanger geworden.

Eben kam das BT Ergebnis. HCG 57 bei ES bzw. Punktion + 15.

Eigentlich würde der Wert eher auf Tag 14 passen.....und schon mache ich mir Sorgen.

Hoffe ich darf bei euch bleiben, es ist seit 12 Jahren mein größter Wunsch.

LG

 
5 Antworten:

Re: Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Antwort von tigerchen05, 5. SSW am 06.04.2010, 14:05 Uhr

Herzlich Willkommen und ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Antwort von anwo86 am 06.04.2010, 14:26 Uhr

du hast deine frage im anderen forum übrigens falsch gestellt.
dort war zu verstehen, dass du am ES einen HCG von 57 hast.
wenn du das tatsächlich meinst, ist es hier wiederum falsch formuliert.
aber das denk ich nicht, da du ja meinst, schwanger zu sein ;-)
herzlichen glückwunsch übrigens.
versuch locker zu bleiben. es gibt nur richt(norm)-werte, also spannen wie der HCG liegen soll. ist auch besser für die schwangerschaft lockerer zu bleiben. ganz locker geht ja eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Antwort von chrissi321, 5. SSW am 06.04.2010, 14:30 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

aus "bitte noch ein baby" mal die liste mit den hcg werten.
du musst dir wirklich keine sorgen machen :)

Zeitpunkt ----–> „Durchschnitts“-BLUT-Wert ----–> Normbereich
= > Für die Urinwerte müsst ihr bei ES+13 bei ES+15 schauen, weil die Blutwerte den Urinwerten um 2 Tage voraus sind.

ES+ 8 -----------> 2
ES+ 9 -----------> 3 -----> 1,4 bis 5,3
ES+10 ----------> 5 -----> 1,9 bis 13,1
ES+11 --------> 17 -----> 8 bis 35
ES+12 --------> 34 -----> 20 bis 59
ES+13 --------> 55 -----> 33 bis 91
ES+14 --------> 89 -----> 57 bis 140
ES+15 ------> 159 -----> 100 bis 252
ES+16 ------> 260 -----> 156 bis 433
ES+17 -------> 433 -----> 276 bis 706
ES+18 -------> 700 -----> 473 bis 1033
ES+19 -------> 933 -----> 626 bis 1384
ES+20 -----> 1399 -----> 973 bis 1998


WICHTIG:
Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.

Quelle:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Antwort von Nixico, 6. SSW am 06.04.2010, 17:57 Uhr

Ich drück dir ganz fest di Daumen!

GLG Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit viel Glück darf ich sitzen bleiben....

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 06.04.2010, 20:15 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass dein großer Wunsch in Erfüllung geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.