Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 5. SSW am 04.04.2010, 11:00 Uhr

noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

huhu,

naja, der betreff sagt eigentlich schon alles ;)

ich denke jetzt einfach mal logisch... es heißt bei jedem weiteren kind geht alles schneller, zb dass der bauch wächst ;)

hab jetzt schonmal ne umstandshose ins auge gefasst die ich mir wahrscheinlich nächste woche bestellen werde.
immerhin bekam ich bei meinem zweiten kin schon in der 8. ssw die hosen nicht mehr zu und bin jetzt am überlegen, wie es wohl jetzt wird....

hab auch schon nach schönen oberteilen für den sommer gesehen, aber es ist wohl pech, dass ich nur größe 38 brauche. hätte ich größe 50 (kein scherz) würde ich tolle günstige teile bei bon prix bekommen....
aber neee, alles kleine ausverkauft....

ein neues still kissen ist auch bald fällig ;)

achja, mach ihr euch schon gedanken oder ist es für euch schon klar, ob ihr stillen wollt oder nicht ?
ich weis es noch nicht, habe quasi im november meinen zwerg erst abgestillt, nach 2 jahren und 7 monaten....

lg
dani

 
5 Antworten:

Re: noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

Antwort von Naranja am 04.04.2010, 11:35 Uhr

für mich ist es ja das erste kind...
wir haben gestern eine spieluhr gekauft, total süß!
wie hab ich mir gestern abend gleich auf den bauch gelegt.. DAS ist verrückt... hihi
und ein bauchband will ich auch bald haben, auch wenns vermutlich noch ne ganze weile dauern wird, bis das mal passt... haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

Antwort von S@ndy am 04.04.2010, 11:41 Uhr

wir haben gestern abend mehrere stunden in ebay verbracht und gesucht und geboten .....hihi
ich habe keine umstandssachen mehr. bei meiner tochter bekam ich erst nach dem 6. monat ein bäuchlein aber man sagt ja bei den zweiten gehts schneller. aber es kommt ja erst mal frühling bzw. sommer und da hab ich praktische leichte kleidung die hoffentlich dann noch passen wird.

zieht ihr eigentlich einen normalen bikini an oder eher umstands.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

Antwort von chrissi321 am 04.04.2010, 12:47 Uhr

falls ich mal ins schwimmbad gehen sollte, wird mir mein bikini eh nicht passen ;) der ist so schon knapp genug.
hm... mal abwarten, das meiste zeug sieht ja relativ abgelutscht aus, was man so online in den katalogen sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

Antwort von mini-maus, 6. SSW am 04.04.2010, 13:20 Uhr

Hallo,
habe heute das erste Mal meine Umstandsjeans angezogen. Die anderen Hosen passen zwar schon noch, aber beim sitzen drücken sich am Bauch und das ist mir unangenehm. Es ist zwar noch kein "Babybauch" aber ich fühl mich so aufgebläht
Werde glaub ich im Sommer schon noch meinen Bikini tragen, wenns vom Oberteil her noch passt. Finde so einen Babybauch ganz süß, den muss man auch nicht verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so ein paar verrückte wie ich hier ?

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 08.04.2010, 15:31 Uhr

Ich habe auch schon Umstandshosen :-)
Ich habe einen aufgeblähten bauch und fühle mich so wohler, zwickt immer beim sitzen :-/.

Bei Ebay gibt es ein tolles bauchband will das unbedingt bald bestellen steht zb drauf "50%Mama und 50%Papa" oder "Liebe ist was im Bauch wächst"

total süße sachen :-)
Ich wünsche mir jetzt schon einen dicken bauchi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.