Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 6. SSW am 05.04.2010, 14:08 Uhr

wem habt ihr es schon erzählt?

Hallo zusammen,
mir fällt es total schwer niemandem ws zu sagen. Da meine Mutter jetzt 4 Tage bei uns war/ist und ich sooo müde bin und mir auch häufiger schlecht ist, habe ich es ihr dann doch schon erzählt, obwohl ich erst in 1,5 Wochen zum Arzt gehen kann. Mein Mann wollte es dann seiner Mutter auch erzählen. Naja und meine Schwester weiß es jetzt doch auch schon.

Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen....aber meine Tochter soll es noch nicht wissen und da ist es besser, wenn es noch nicht so viele wissen.

Fällt es euch auch so schwer? Oder liegt es nur daran, dass ich so lange warten musste bis es wieder geklappt hat?

 
4 Antworten:

Re: wem habt ihr es schon erzählt?

Antwort von tigerchen05, 5. SSW am 05.04.2010, 14:23 Uhr

Unsere Kinder wissen es und die Großeltern auch.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem habt ihr es schon erzählt?

Antwort von SandraLa, 5. SSW am 05.04.2010, 14:26 Uhr

Ich hab es vor ner Stunde meiner Schwester erzählt und meiner besten Freundin und natürlich mein Mann weiß es auch :)
Aber der rest bekommt es erst in der 10-12 SSW erzählt.
Mädels das schaffen wir doch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem habt ihr es schon erzählt?

Antwort von Naranja, 5. SSW am 05.04.2010, 16:18 Uhr

also wir haben es nur unseren besten freunden (ein pärchen, die auch ss sind) gesagt. nach dem wir den ersten termin beim gyn hatten, wollen wir es unseren ellis und meinem chef sagen, allen anderen erst nach 12 wochen.
ich finde das auch unglaublich schwierig, zumal wir seine als auch meine eltern in den vergangenen tagen besucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem habt ihr es schon erzählt?

Antwort von serenity10, 5. SSW am 05.04.2010, 19:33 Uhr

noch keinem nur ihr wisst es^^
will erstmal noch ein paar tage warten dann zum doc und dann erzähle ich es^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.