Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi2004 am 26.03.2022, 20:04 Uhr

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

 
4 Antworten:

Re: Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Antwort von MamiLu, 4. SSW am 26.03.2022, 20:25 Uhr

Ich war bei allen drei Schwangerschaften erst in der 9. Woche beim FA. Diesmal werde ich das auch so machen. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, ist es früher eig nicht nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Antwort von Frankie91 am 26.03.2022, 20:37 Uhr

Meine hat mich bereits für 5+6 bestellt, die ehemalige Ärztin wollte, dass ich mich melde, wenn die Periode ausgeblieben und der Test positiv ist. Da war ich an 4+4 zur Bestätigung für den Arbeitgeber wegen des Beschäftigungsverbots. Dieses Mal warte ich damit aber bis zum Herzschlag ich wollte jetzt eigentlich nicht mehr so früh hin, aber die Ärztin weiß vielleicht, dass es nach einer FG die Hölle ist, so lange zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Antwort von cmrx am 27.03.2022, 9:52 Uhr

Also ich würd mal fragen wie der Arzt es handhabt, da gibt es wirklich die unterschiedlichsten Ansichten ich war drei Mal schwanger, leider haben wir auch nur drei Sternchen bisher. Dennoch würde ich auch nicht vor der 7. Woche gehen. Die Wartezeit ist lang, aber wir konnten so auch immer den Herzschlag schon sehen. Ein ungewisser Ultraschallbefund, wär für mich besonders nach den Fehlgeburten viel schlimmer. Bei der ersten Schwangerschaft war ich schon Mitte der sechsten Woche wegen leichten Blutungen mal da, aber nur mit Fruchthöhle und Dottersack ist man auch nicht happy. So gehts mir zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Antwort von jessiexboux am 27.03.2022, 11:18 Uhr

Ich wurde bisher immer direkt einbestellt immer kurz nach NMT weil ich ja auch immer zwischenblitungen hatte .. um sicher zu gehen.
Aber empfehlen würde ich es nicht ist nur nerven aufreibend wenn man nicht viel sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.