Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 26.03.2022, 17:52 Uhr

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung.
Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr
Seit der MA und weil ich noch Stille ist jeder Monat aber auch anders .

Ich werde , falls die Mens nicht kommt , Donnerstag mal ein Test wagen.
Sollte er negativ sein werde ich nächsten Monat auch mal Ovus machen um zu schauen wann und ob überhaupt ein ES stattfindet ..

Wann Testet ihr und wie geht's euch sonst so?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von MamiLu am 26.03.2022, 18:08 Uhr

Ich Test seit drei Tagen. Wird immer stärker. Morgen (oder übermorgen) ist NMT, da mach ich noch nen digitalen und dann hab ich genug getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von Stella1983 am 26.03.2022, 18:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Soeht doch super aus!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von Frankie91 am 26.03.2022, 18:36 Uhr

Ach cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von SmileyDay am 26.03.2022, 19:33 Uhr

Huhu bin es+6, spüre nur leicht was im unterleib, und hab bissel lust auf sex! Was eigentlich ein Anzeichen ist, das es nicht geklappt hat!! Ich teste schon bei es+9 , egal ob es zu früh ist oder nicht einfach so! Also am dienstag, mit 2 urin!
Woe bis donnerstag hältst du es noch aus, respekt! !
Viel glück, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von Stella1983 am 26.03.2022, 19:51 Uhr

Auf Sex hab ich grad gar kein Bock. Mein armer Freund meinte schon ob ich krank wäre
Wobei das auch an den schlimmen Nächten derzeit liegen kann bzw daran liegt.

Ansonsten hab ich normal von Es bis Periode immer viel Schleim gehabt , diesen Monat gar nix
Aber wer weiß , viel Hoffnung hab ich ja nicht ...

Ich halt das aus weil ich keinen Zuhause habe hab mir extra keinen gekauft. Werde dann Donnerstag einen machen und mehr auch nicht.
Hatte bei der letzten Ss so viele gemacht , die auch immer stärker wurden und am Ende war 's trotzdem eine MA

Aber nunja hoffe wir dürfen zusammen Kugeln mal wieder bis im Dezember

Lg und sag Bescheid was der Test ergeben hat !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von SmileyDay am 26.03.2022, 23:07 Uhr

Voll interessant also an alle die am hibbeln sind! Naja also kann ich noch garnix sagrn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werdet ihr Testen?

Antwort von cmrx am 27.03.2022, 9:37 Uhr

ich bin heute ES/PU+4 und bekomme morgen unsere Embryonen Transferiert. Eine Testreihe werde ich ab Freitag starten hoffen wir dieses Mal auf unser Regenbogenbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.