Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 5. SSW am 06.04.2022, 17:50 Uhr

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben

Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut.
Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war allerdings bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen. HCG werte werden diese Woche bestimmt.
Meine SSTs sind nach wie vor deutlich positiv und ich hab die klassischen Symptome.
Bei meiner ersten Tochter war ich erst in der 9. Woche dort - da war schon alles sichtbar
Mir war nicht bewusst, dass man ende 5. Woche noch so rein gar nichts sieht?
Mein FA war nicht besorgt, ich bin dennoch verunsichert.

Liebe Grüße
Hellen

 
4 Antworten:

Re: 4+6 - Nichts zu sehen

Antwort von Lyia, 5. SSW am 06.04.2022, 18:05 Uhr

Hey Hellen,
dass sich dein FA keine Sorgen macht und deine Symptome und die SST: Besser gehts doch nicht. Der FA sieht sowas wahrscheinlich immer mal wieder und weiß, dass bei der nächsten Untersuchung dann was zu sehen ist :)

Mach dir keine Sorgen, versuche dir was Gutes zu tun und so gelassen wie möglich zu bleiben :)

Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 - Nichts zu sehen

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 19:00 Uhr

Hey ganz normal liebes war bei mir letzte Woche auch so. Heute bei 5+4 haben dann die Fruchthöhle gesehen. Ein Schritt nach dem anderen ich weiß ist schwer...geht mir nicht anders. Am Montag geht's für mich zur nächsten Runde und wir erhoffen das es Herzje bubbert, kann aber auch noch zu früh sein lol wir schwangeren sind einfach zu ungeduldig Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 - Nichts zu sehen

Antwort von Hellen24 am 06.04.2022, 19:29 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben,

Danke für eure netten Worte
Ja, ungeduldig trifft’s ganz gut - aber einfach auch, weil ich von der ersten Schwangerschaft verwöhnt bin. Da war ja schon alles da.
Wahnsinn, dass die Tests dann positiv, während eigentlich noch rein gar nichts zu sehen ist. War mir so nicht bewusst

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 - Nichts zu sehen

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 19:40 Uhr

Aber gerne doch
Es tut einfach gut dann beruhigt zu werden, und dann kommt das nächste hab eben schon zu meinem Mann gesagt, wie in Himmelsnamen kam man auf soviele Schwangerschaftswochen, das wird eine richtige torture. Mein Mann lachte nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

mal sehen ob sich das warten lohnt

Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit mit ...meine nächsten mens sollen am 1.4 kommen. Naja ich hoffe sie nicht. Habe seit 1-2 tagen ziehen im ul und bin Dauer müde zu dem tun mir ab und an die Brustwarzen weh und die Brüste.... Ich hoffe ich kann mit ablenken und dann ...

von luci04 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

außer einer hoch aufgebauten GM-Schleimhaut - jetzt bin ich natürlich traurig und besorgt. Hätte mir so sehr gewünscht, dass man zumindest schonmal eine ELSS ausschließen kann. Ich hoffe, beim nächsten Termin (10.4.) gibt es dann positive Nachrichten. Bei wem hat man ...

von SiSiLi, 5. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen...

.....ob ich vielleicht in diesen Bus einsteige.Will ganz gerne,aber mal sehen was die Natur so will. Habe gestern meine Mens bekommen und der ET wäre dann der 31.12.2010. Wäre nach 4 Kindern und einem *im Dez 2009 unsere Nr.5. Werde euch ,wenn es denn so weit ist....Bescheid ...

von mirimaus! 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.