Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1820, 9. SSW am 15.05.2022, 19:27 Uhr

Mir ist gerade aufgefallen, ...

..., dass ich mich auch noch nie offiziell vorgestellt habe! Wie unhöflich von mir
Da will ich doch gleich mal bei den Vorstellungen einreihen und meiner Pflicht nachkommen :)

Ich bin 33, bin mit dem 3. Kind schwanger, habe bereits 2 Kinder (2 und 4), allerdings ist das aufgrund eines Frühaborts im vergangenen Herbst schon meine 4. Schwangerschaft. Die Kleinen sind noch nicht eingeweiht, aber das werde ich wohl nicht mehr lange geheimhalten können, zumal mein größeres Kind schon hin und wieder sehr skeptisch auf meinen größer werdenden Bauch schielt

Ich freue mich jedenfalls total darauf, dass das Abenteuer Familienplanung in die nächste Runde geht (die nicht weniger aufregend ist als die vorigen, nur deutlich anstrengender ob der wenigen Möglichkeiten, sich ausruhen zu können - neben Vollzeitarbeit und 2 kleinen Kindern )!
Mögen wir im Dezember gaaanz viele süße Christkinder zur Welt bringen (meins könnte tatsächlich eins werden, denn der ET ist kurz vor Weihnachten )!

 
2 Antworten:

Re: Mir ist gerade aufgefallen, ...

Antwort von Bienchen2022, 11. SSW am 16.05.2022, 15:04 Uhr

Schön, dass du dabei bist Bin gespannt, wie deine Großen reagieren, wenn du sie einweihst!
Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade aufgefallen, ...

Antwort von sunny1820, 9. SSW am 17.05.2022, 20:59 Uhr

Danke, gleichfalls
Bin auch gespannt, ich werde berichten! Hast du weitere Kinder? :)
Alles Liebe auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.