Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 14:23 Uhr

Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Ei Leute, was bin ich erleichtert. :-)

Heute bei 7+6 wieder beim Gyn gewesen zur Vorsorge. Und tatsächlich: Das Herz pocht! So abgefahren. Blobby ist exakt so groß, wie bei 7+6 zu erwarten, es musste der ET 24.12. also (leider? :D) nicht korrigiert werden.

Gyn hat mir bestätigt, dass mein Fehlgeburtsrisiko jetzt bereits bei unter 2% ist. Das fühlt sich sooo so gut an. Jetzt will ich es allen und jedem erzählen :D

Und, was ich heute auch erfahren hab: Ich hätte meine enorme Übelkeit und Kotzeritis gar nicht die ganze Zeit in dem Ausmaß ertragen müssen. Aussage Gyn: "Ei warum haben Sie denn nicht angerufen? Da kann man doch was machen!" Sie hat mich zu drei verschiedenen Medis beraten. Eins hab ich gleich geholt und genommen und gerade geht's mir gut. :)

Schön auch mein Gespräch mit der MFA:
MFA: "Heute ist echt so ein Freitag der dreizehnte. Die Kaffeebohnen sind leer und das Kartenlesegerät streikt."
Ich: "Also mein Baby hat einen Herzschlag, mir geht's gut"
MFA: *lacht* "Ja, das glaube ich Ihnen aufs Wort"

In dem Sinne schwebe ich jetzt mal weiter auf meiner fluffigen Glückswolke durch den Tag Und wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch auch alles gut ist und ihr euer schwanger sein genießen könnt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Blunami, 11. SSW am 13.05.2022, 14:45 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Saannddrrii, 9. SSW am 13.05.2022, 14:52 Uhr

So schön deinen Text zu lesen Herzlichen Glückwunsch! Ich habe erst später meinen Termin und ich bin so mega aufgeregt. Bitte drückt mir Anke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Regenbogenfarben, 8. SSW am 13.05.2022, 14:52 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Für mich war heute (Freitag, der 13.) auch ein Glückstag, da ich das Herzchen meines Krümels schlagen sehen durfte. Ich bin drei Tage nach Dir dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 14:56 Uhr

Wird sowas von gemacht!

Für mich hast du übrigens schon den ultimativen Namen, um Mutter zu sein. Meine Mama heißt nämlich so und die ist so eine verdammt gute Mama, dass es schon ein bisschen unglaublich ist. Und sie hatte ganz entspannte Schwangerschaften und Geburten. Das wünsche ich dir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 14:58 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 15:03 Uhr

Ahhh wait, hab die Nicknames verwechselt :D ich wünsche dir das alles natürlich trotzdem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von sunny1820, 9. SSW am 13.05.2022, 15:45 Uhr

Meine Glückwünsche, wie toll

Was für ein Mittelchen hast du denn bekommen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Rosamunde, 11. SSW am 13.05.2022, 16:34 Uhr

Super super super herzlichen Glückwunsch.
Das sind tolle Nachrichten. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft (ohne Kotzeritis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Bienchen2022, 11. SSW am 13.05.2022, 16:42 Uhr

Das klingt super, herzlichen Glückwunsch - und hoffentlich hilft das Medikament nun gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von anniso, 12. SSW am 13.05.2022, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! < 2% ist einfach total gut und beruhigend, da kann man echt mal durchatmen alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz pocht! Das Herz. Pocht.

Antwort von Jesssy, 9. SSW am 14.05.2022, 22:37 Uhr

Erstmal Nausema als erster Versuch. Gyn sagte, wenn das nicht hilft, hat sie noch mehr in der Hinterhand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag + Hämatom

Hallo, auch auch hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0. Es wurde ein absolut zeitgerechter Embryo mit Herzaktivität gesehen, ca. 1 cm groß. Zum Glück nur einer, Zwillinge wären so gar nicht der Plan. Auch in der Gebärmutter habe ich ein Hämatom von 7 mm (wenn ich richtig ...

von AusLiebeWirdLeben, 8. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch wir haben einen Herzschlag 💞

Hallo ihr Lieben, wir sind auch zurück. 1,5 Std hats gedauert...kleines Blutbild wurde gemacht, Urin angeschaut und der vaginale US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, und ein schönes bummerndes Herzchen in 3 Wochen ...

von Mia12Alina16, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt!

Hallo ihr Lieben! Auch ich war grade beim Arzt, und es sieht alles gut aus! Ich wurde zwar ein paar Tage zurückdatiert (ET 25.15), aber meine FÄ sah das ganz entspannt, also bin ich es auch ;-) Jetzt heißt es 4 Wochen warten, bis zum nächsten Termin

von Marry01, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich bin so erleichtert, Mini ist noch da und das Herz schlägt!

Hallo Ihr Lieben, Da ich letzten Mittwoch und Donnerstag Blutungen hatte und zur Kontrolle im Krankenhaus war, traute ich mich nicht, hier soviel mitzuschreiben. Heute war mein Kontroltermin beim FA und das Kleine ist noch da, wo es hingehört und das Herzchen blubbert

von Pintaloosa, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft herzelt ihr ?

Etwas persönliche Frage vielleicht, aber bestimmt gibt es hier ein paar die damit offen umgehen. Ich frage mich, ob es reichen würde an den zwei kritischsten Tagen Sex zu haben, da ich meinen Partner nicht regelmäßig sehen kann, kommt es bei uns öfter vor das wir eine Woche am ...

von Shiri123 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.