Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiene3010, 7. SSW am 17.04.2024, 15:38 Uhr

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute 6 plus 5, laut Ultraschall aber eine Woche zurück, was aber theoretisch nicht möglich ist, weil es ja ein festest Fenster gab. Punktion war am 15.03.
Damals bei meiner Fehlgeburt war die Fruchthöhle größer, aber kein Herzschlag.
Wie sieht es bei euch so aus, was habt ihr für Erfahrungen? Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle. Meine FÄ meinte sie habe in dieser Zeit schon alles und nichts gesehen, aber es ist sehr gut, dass wir einen Herzschlag haben.
Das Bild hab ich angefügt
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Antwort von jjuli am 17.04.2024, 20:37 Uhr

Ich hab leider gar keine Erfahrung da ich bisher auch nur eine Fehlgeburt hatte. Damals ohne Ultraschall, weil es noch zu früh war.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Vorstellrunde

Hallo ihr Lieben, Ich dachte es ist neben der Kugelliste ganz nett sich ein bisschen vorzustellen wer möchte Ich fange mal an : ich bin 34 Jahre jung,heiße Janna und komme aus Berlin. Ich arbeite als Physiotherapeutin, suche aber ...

von Pearli510 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ich mach nen kleinen Schritt weiter

Hallo ihr Lieben! Ich rutsche mal nen kleinen Schritt weiter in den Januar, mein ES kommt doch erst morgen, da wäre der ET am 1.1. Haltet eure Krümel gut fest und ja nicht zu früh aussteigen

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein paar kleine Essenstipps ;-)

Für alle denen auch permanent übel ist und die nicht wissen was sie essen können. 1. Früchtejoghurt (eigenes Rezept) - perfekt zum Frühstück oder auch für zwischendurch: fettarmer Joghurt, grüne kernlose Weintrauben, Vitalis Knusperschokomüsli (am besten natürlich stattdessen ...

von Kathi2, 7. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.