Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 09.03.2020, 14:00 Uhr

Wie oft herzelt ihr ?

Etwas persönliche Frage vielleicht, aber bestimmt gibt es hier ein paar die damit offen umgehen.
Ich frage mich, ob es reichen würde an den zwei kritischsten Tagen Sex zu haben, da ich meinen Partner nicht regelmäßig sehen kann, kommt es bei uns öfter vor das wir eine Woche am Stück keinen Sex haben können. Bis jetzt hat es dann gerade mit den fruchtbaren Tagen immer gepasst, kommt mir dennoch so wenig vor. Und wenn, habt ihr mehrmals an den fruchtbaren zwei Tagen Sex oder nur einmal ?

 
7 Antworten:

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von Onic am 09.03.2020, 14:05 Uhr

Also ab 13bis 18 . 3 hab ich meine Fruchtbaren Tage in der Zeit mindestens 3 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von Suse87 am 09.03.2020, 14:50 Uhr

Wir versuchen aller zwei Tage um die fruchtbare Zeit . Wenn der Ovu positiv ist dann an dem Tag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von Chrisi90 am 09.03.2020, 15:26 Uhr

Bei uns ist es nach Lust und Laune. Alle 2 bis 3 Tage ca. Aber das ist bei uns auch vor der Babyplanung so gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von caramel4u am 09.03.2020, 15:48 Uhr

2x die Woche versuchen wir hinzukriegen, kommt drauf an ob alle gesund sind so ein hustendes und röchelndes und jederzeit nach uns schreiende Kind übers babyphone zu hören... tja da sinkt die libido. Aber bald ist die Erkältung Zeit rum haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von Preggo_diares am 09.03.2020, 16:33 Uhr

Wir herzeln fast jeden Tag, manchmal machen wir einen Tag Pause, weil ich zu müde bin... Das hat aber nichts mit der Babyplanung zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von misses-cat am 09.03.2020, 17:02 Uhr

Ohne fruchtbare Tage so einmal die Woche, vom 16-20 alle zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft herzelt ihr ?

Antwort von steffalive am 10.03.2020, 6:57 Uhr

Da mein Freund nicht die ganze Zeit hier ist beruflich bedingt herzeln wir dann wenn er da ist. Dann etwa jeden 2. Tag. Um den ES auch mal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.