Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 08.03.2020, 11:24 Uhr

Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Es wird sicher wieder ein früher Eisprung, ja ich denke das ich diesen Zyklus abhaken kann! Naja mal schauen wan der Eisprung kommen wird!

 
9 Antworten:

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von rahel22 am 08.03.2020, 11:44 Uhr

Hallo SmileyDay, wieso denkst Du das es diesen Monat nichts wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von lila281 am 08.03.2020, 13:07 Uhr

Noch ist doch nix verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von caramel4u am 08.03.2020, 13:32 Uhr

Warum das denn? Kann nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von caramel4u am 08.03.2020, 13:44 Uhr

Mann nicht da meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von SmileyDay am 08.03.2020, 14:32 Uhr

Ja es wird mit herzeln wahrscheinlich nicht klappen, sollte Eisprung zu früh sein! Naja
Boah macht mich das kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2020, 16:58 Uhr

Warum klappt es dann nicht? Ist doch egal ob der ES am11.ZT oder 14.ZT ist. Versteh ich jetzt nicht. Oder ist dein Partner nicht da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von SmileyDay am 08.03.2020, 17:37 Uhr

Ja er ist nicht da! Er hat am 13 Geburtstag,aber wen wieder mein Eisprung am 13 kommt, ist es scheisse, vielleicht kommt er ja sogar am 12 wer Weiss ! Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von ichwarsnicht am 09.03.2020, 10:48 Uhr

Das ist natürlich doof, aber einfach abwarten. Vielleicht passt ja zum Schluss doch alles. Ich plane auch immer den ES so, dass mein Mann nicht auf Geschäftsreise ist. Hoffentlich klappt da alles. Weiß man ja auch nicht immer, gerade wenn es noch ein paar Monate hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje Zyklus Tag8 der Ausfluss beginnt,ich glaube das es diesen Zyklus nix wird😔

Antwort von SmileyDay am 09.03.2020, 15:52 Uhr

Jaaaa mal abwarten, in paar Tagen wird es sich herausstellen oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag ???

Huhu, Da bin frisch aus dem November. Mens sollte gestern kommen. Kam nix Test jedoch negativ. Seit Donnerstag etwas Blut, dann brauner Schleim, nächsten morgen etwas Blut, Tasse rein. Nach 12 std nur brauner Schleim drin. Heute nix... glaube hatte keinen es oder der ...

von Shoshiro 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1...

Und mal wieder auf ein Neues...Dezember. Der Monat, den ich immer umgehen wollte, weil wir bereits 4 familiengeburtstage in diesem Monat haben...als ich den Gedanken hatte, hätte ich niemals gedacht, dass ich bis zu diesem Geburtstmonat noch verzweifelt am üben bin...jetzt ist ...

von Si_Ka79 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Dass ich mal mich über meine Regel freue und im Dezemberbus freiwillig mitfahre, hätte ich nie gedacht. Dann starten wir in den ersten Zyklus nach Ausschabung. Ich nehme Ovaria Comp in der Hoffnung, dass mein Eisprung vor Zyklustag 23 ...

von sanne87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Endlich ein neuer Zyklus!

Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Vanessa, 29 Jahre, 1 Sohn - im Dezember 2017 geboren. Seit seinem ersten Geburtstag legen wir es auf Kind Nr. 2 an. Wir üben also noch nicht lange, aber mein Zyklus ist soo unregelmäßig! 31 Tage, 20, 20, 31 und jetzt 41 Tage! Das ...

von MomoMondenkind 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

verwirrt bezüglich zyklusberechnung

Jetzt muss ich euch doch mal fragen. Heute bei ES+10 ja positiv getestet. Ich habe normal ne Zykluslänge zwischen 28 und 32 Tagen. Wann ist denn dann NMT? Habe ja am Donnerstag eh meinen jährlichen Gyn Kontrolltermin dann weis ich sicherlich mehr, aber vielleicht könnt ihr mir ...

von 13Wunschkind0113, 4. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Werde wohl auch bald bei Zyklustag eins starten

Guten Morgen! Meine Temperaturkurve ist ganz schön abgesackt. Hoffe, dass ich dann nun bald meine Tage bekomme, damit ich hinter dem Zyklus einen Haken machen kann. Testen kann ich mir heute am ES+14 dann wohl schenken. Habe auch keine starken Symptome wie letzten Monat als ich ...

von sanne87 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Frage

Hallo Mädls Ich bin auch am Hibbeln und üben schon ewig. Heute bin ich ZT 22 von 32/33 Tagen. Heut morgen hatte ich Hellbraune Schmierblutungen die jetzt wieder weg sind. Auch hatte ich leichte Unterleibschmerzen. Seit einigen Zyklen kannte ich meinen ...

von MamaEla08 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.