Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katichris, 9. SSW am 13.05.2022, 13:16 Uhr

Vollbremsung 9.SSW

Hallo ihr Lieben,
erst gestern war ich wieder beim Gyn. Das Herzchen hat geblubbert und gezappelt wurde auch schon fleißig. Hab ein Bild angehängt.
Heute war ich mit meinem Vater unterwegs und wie das bei älteren Herrschaften schonmal so ist hat er ein Auto etwas später gesehen und dann voll in die Eisen gehauen. Wir waren vorher nicht sehr schnell unterwegs, aber es gibt ja trotzdem einen ordentlichen Ruck. Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von mena00 am 13.05.2022, 13:20 Uhr

hallo ich schleich mich mal ein..
hattest du einen Gurt um? bist du irgendwo gegen gestossen?
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass was passiert ist. natürlich wenn du schmerzen oder so hast dann lieber abklären lassen…
also wenn denke ich würde eher dir was passieren bei dem ruck wie dem baby, das ist ja noch so klein und gut eingebettet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von Melandru94 am 13.05.2022, 13:26 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen…. Halte es auch für unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Mein Mann hat auch eine Vollbremsung machen müssen, da war ich in der 8. Ssw. Hatte in der selben Woche sowieso noch einen Gyntermin zur Kontrolle und es war alles okay. Wenn du aber ganz ganz unsicher bist, lass es im Zweifel doch abklären!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von katichris am 13.05.2022, 14:05 Uhr

Ja den Gurt hatte ich um und gestoßen habe ich mich nicht. Es war eigentlich nur ein kurzer Ruck. Ich habe eher Angst, dass sich da irgendwas abgelöst haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von katichris am 13.05.2022, 14:06 Uhr

Mein Termin war gestern und jetzt muss ich leider 2 Wochen auf den nächsten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 14:07 Uhr

Was für ein wunderschönes Gummibärchen < 3 Herzlichen Glückwunsch!

Ei das Baby hat doch Fruchtwasserpolsterung plus Bauchfettpolsterung... Wenn du das auf dem Weg loswerden willst, musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen als eine Vollbremsung :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von katichris am 13.05.2022, 14:33 Uhr

Das will ich schwer hoffen
Ich hatte vorsichtshalber mal im Krankenhaus nachgefragt wie die das einschätzen aber die meinten auch da dürfte eigentlich nichts passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von Jesssy, 8. SSW am 13.05.2022, 14:37 Uhr

Gute Idee, da anzurufen! Kannst du es mit dem Anruf loslassen? Oder geistert es dir trotzdem weiter durch den Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von Carole93, 11. SSW am 13.05.2022, 15:38 Uhr

Hey,
Denke auch nicht, dass da war passiert ist. Es war bei kleiner Geschwindigkeit, du warst angeschnallt. Das Baby ist gut gepolstert in der Gebärmutter. Und diese liegt ja jetzt auch noch hinterm Schambein gut geschützt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von Rosamunde, 11. SSW am 13.05.2022, 16:35 Uhr

Normal brauchst du dir keine Sorgen machen das kleine Menschlein ist super gut geschützt es ist ja auch noch ganz winzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von katichris am 13.05.2022, 19:52 Uhr

Ja, ich bin wieder ruhiger jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollbremsung 9.SSW

Antwort von mausebär2011, 13. SSW am 13.05.2022, 21:27 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild! Wie eine kleine Schildkröte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.