Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myri1982, 8. SSW am 14.05.2022, 8:59 Uhr

Hallo 🤗

Guten Morgen ihr lieben,

So ganz ist mir der Aufbau von diesem Forum noch nicht geläufig, und auch wenn ich doch schon einige Beiträge kommentiert und verfasst hab, hab ich mich noch gar nie vorgestellt, finds aber selber auch immer schön, wenn man doch irgendwie weiß wer da als so schreibt vor allem auch wenn es Kommentare oder Beiträge von Namen sind die man öfters mal liest

Mein Name ist Myri, bin schon 39 und habe bereits drei relativ große Kinder. Meine Söhne sind 10&12 Jahre alt (beide im November) meine Tochter wurde im April auch schon 8
Schon etwas länger wünschen sich mein neuer Partner und ich auch noch ein gemeinsames Kind, was aufgrund meines Alters und bereits 2 FG doch etwas unentspannter wurde als ich es gewohnt bin und er es sich vorgestellt hat. Nun hat es wohl zum dritten Mal in 9 Monaten geklappt und wir hoffen das aller guten Dinge drei sind und es diesmal gut geht. ET habe ich laut diverser Apps irgendwann zwischen 25.-29.12. hoffe mein erster Termin am Dienstag bringt da etwas mehr Klarheit. Zum Glück konnte ich vorgestern trotz Terminausfall doch noch ein schlagendes Herzchen sehen, sodass die Wartezeit bis am Dienstag doch noch relativ entspannt zu ertragen ist.
Ich hoffe hier weiterhin auf ein entspanntes und wertvolles miteinander und das wir alle bis Dezember beieinander bleiben können

 
2 Antworten:

Re: Hallo 🤗

Antwort von Bienchen2022, 11. SSW am 14.05.2022, 21:12 Uhr

Hi nochmal, schön, jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr über dich . Ich drücke die Daumen, dass nach deinen vorherigen Erlebnissen nun alles gut geht, du eine tolle Schwangerschaft hast und deine Kinder im Dezember dann ihr Geschwisterchen kennenlernen. Und dass du am Dienstag einen schönen ersten Termin hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🤗

Antwort von Jesssy, 9. SSW am 14.05.2022, 22:41 Uhr

Hallo Myri (gesprochen wie Miri? Oder mit ü?)
Schön, dass du dich vorstellst! Und ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.