Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melandru94, 10. SSW am 16.05.2022, 10:00 Uhr

Jetzt schon Bauch?

Hallo Mädels :)
Nachdem der Blähbauch sich jetzt endlich zurückbildet, bin ich der Meinung unter dem Bauchnabel eine eindeutige Wölbung zu sehen! Ich wurde auch schon drauf angesprochen, dass man mir die Schwangerschaft ja langsam auch mal ansieht. Aber kann das so früh denn schon sein? Ich bin jetzt Mitte der 10. Ssw… käme mir noch ziemlich früh vor? Wie sehen eure Bäuche so aus?

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch?

Antwort von Nijo90, 11. SSW am 16.05.2022, 10:28 Uhr

Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und man sieht über dem Schambein eine ganz minimale Wölbung die auch schon sehr fest ist. Das sehe nur ich und mein Partner. Mit Klamotten nicht wahrnehmbar. Was man aber sieht, ist mein verändertes Essverhalten wegen der Übelkeit. Zur Zeit überwiegend "Müll". Ich habe mir einen kleinen Fressbauch angefuttert , was man mit schwanger verwechseln kann. Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei Frauen, die sehr schlank sind und am Unterbauch so gut wie kein Fettgewebe haben, auch schon was sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch?

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 16.05.2022, 12:08 Uhr

Hi, bei mir ist es auch definitiv Fressbauch ;-) und zusätzlich ist mein Bindegewebe ohnehin nach sechs ausgetragenen Babies völlig "zerstört" und ich sehe aus wie kurz vor der Entbindung. Obwohl es definitiv kein Babybauch ist. Die erste Hose geht schon nicht mehr zu. Ich hoffe sehr, die Übelkeit wird bald besser, damit ich wieder ausgewogener essen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch?

Antwort von Jesssy, 9. SSW am 16.05.2022, 13:24 Uhr

Ich hab auch was! Hab in den letzten Wochen dank Übelkeit 3 Kilo abgenommen und trotzdem ist da, wo sonst bei mir leider sogar eine Delle ist, jetzt eine Wölbung ;) Sehen aber nur mein Mann und ich. Öffentlichkeitswirksam ist der Bauch noch lange nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch?

Antwort von Frankie91, 12. SSW am 16.05.2022, 15:15 Uhr

Mein Baby macht sich von Anfang an ziemlich breit da unten… die Wölbung wird noch auf sich warten lassen, da Retroflexio Uteri, aber es drückt die anderen Organe halt nach vorne und die Tante meines Freundes hat es sofort gesehen bei ihrem Überraschungsbesuch gestern

Läge meine Gebärmutter vorn, hätte ich auch schon diese Wölbung, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch?

Antwort von Hallonummer5 am 16.05.2022, 18:28 Uhr

Ich habe auch schon einen recht großen Bauch. Liegt bei mir aber bestimmt daran das es mein fünftes Kind ist. Ich kenne es bloß nicht so von meinen bisherigen Schwangerschaften. Bei meiner Tochter hat man mir die Schwangerschaft erst in der 20. Woche angesehen. Ich fühle mich zur Zeit überhaupt nicht wohl in meinem Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.