Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 14. SSW am 20.06.2023, 20:37 Uhr

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen

Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

 
3 Antworten:

Re: 2. Trimester und Arztbesuch ;)

Antwort von Mondschein57, 14. SSW am 21.06.2023, 8:17 Uhr

Das sind ja super Nachrichten!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Trimester und Arztbesuch ;)

Antwort von Jessy7118 am 21.06.2023, 11:26 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Trimester und Arztbesuch ;)

Antwort von Bineminidino, 15. SSW am 21.06.2023, 12:11 Uhr

Ich freu mich für dich ! Solche Termin geben einem Kraft, bis man wieder 4 Wochen wartet und am verzweifeln ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch heute

Meine gyn war dann endlich aus ihrem Urlaub wieder da, also hin und drei std im Wartezimmer gehockt. Ultraschall sacht 7+3. Damit hab ich ja nu gar nicht gerechnet. Aber da ich meine letzte mens im Januar hatte konnte ich nicht sagen wann mein Eisprung war. Jetzt ...

von KugelbauchGE, 8. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

der arztbesuch

so ihr lieben, heut morgen war ich ja beim Arzt. aaaalso die fruchthülle und Inhalt sind prima gewachsen ... bin heute bei 5+6 und die fa hat sogar schon das schlagen sehen. ich konnt es nicht richtig erkennen, war mir alles zu klein ...

von tinusch82 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.