Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 13. SSW am 18.06.2023, 20:58 Uhr

Spürt jemand schon das Baby?

Hallo ihr, spürt von Euch schon jemand das Baby? 1SSW oder 2...oder 3 SSW? Und in welcher SSW seit ihr? Bin neugierig..

 
4 Antworten:

Re: Spürt jemand schon das Baby?

Antwort von Waha9, 16. SSW am 18.06.2023, 22:06 Uhr

Seit dieser Woche spüre ich den zwerg manchmal mehr, manchmal weniger
Heute 15+5 und zweite SS.
In der ersten hab ich erst so ab der 21ten Woche was gemerkt, dafür der mann auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jemand schon das Baby?

Antwort von Pia-2023, 17. SSW am 19.06.2023, 7:14 Uhr

Ich spüre auch seit letzer Woche (16SSW) etwas, erst ein leichtes blubbern/klopfen und mittlerweile ist es eher als hätte mein Bauch eine leichte Massagefunktion, bei der sich auch manchmal kleine Hügel/Verhärtungen ganz sanft in eine andere Richtung verschieben.
Gestern hat der Papa auch zum ersten Mal einen Knubbel gespührt, der dann auf einmal verschwunden ist. Bin jetzt in 16+2 und es ist meine 1 SS die so weit geht. (Bin aber vorher auch recht schlank gewesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jemand schon das Baby?

Antwort von karamell-keks, 13. SSW am 19.06.2023, 7:57 Uhr

Bei mir ist’s die dritte Schwangerschaft und die dritte Vorderwandplazenta, hatte gehofft das Baby einmal vor der 22/22 SSW zu spüren, wird wohl wieder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt jemand schon das Baby?

Antwort von corinni22, 16. SSW am 19.06.2023, 8:38 Uhr

Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich spüre noch nichts Glaube aber auch, dass es bei der ersten schwanger sowieso etwas länger dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.