Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 20.06.2023, 9:21 Uhr

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020)




Hallo ihr Lieben,
Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. Feindiagnostik in der 22.Woche mehrere schwerer Herzfehler entdeckt . Bei meinem Sohn sind wir dann von Anfang an zum absoluten Spezialisten gegangen, weil man das bereits bei der ersten Feindiagnostik erkennen kann ( zumindest wenn der Arzt darauf spezialisiert ist )
Weil wir dort mit meiner Tochter damals auch zur 2 Meinung waren ist dieser Ort und Termin leider etwas negativ belastet, aber ich bin dankbar dass dieser Arzt zu dem Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland kommen in Berlin sitzt .
Bei Zwillingen ist ja das Risiko ein klein bisschen höher das etwas ist .
Ich versuche mich zu beruhigen und etwas zum essen runterzubekommen, der Termin ist nachmittags mit immer viel Wartezeit.
Das was bei meiner Tochter war war so schlimm für mich , auch die ganzen Termine und Untersuchungen wie Fruchtwasserentnahme etc, das möchte ich nie wieder erleben und sie fehlt mir so
Ich glaube aber ganz fest daran dass sie in irgendeiner Weise mit den Zwillingen verbunden ist. Seitdem sie ein Sternchen ist habe ich immer wieder und wieder von Zwillingen geträumt und wusste unterbewusst irgendwie dass ich mal welche haben werde , ich weiß nicht woher .
So jetzt kennt ihr ziemlich viel von mir , ich hoffe ich habe niemanden Angst damit eingejagt . Es war verdammt selten was uns da passiert ist

 
1 Antwort:

Re: Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

Antwort von Jessy7118 am 20.06.2023, 9:59 Uhr

Heey guten Morgen.
Erstmal danke das du sowas mit uns teilst!
Ich verstehe dich, dass muss der absoluter Alptraum für euch gewesen sein.
Aber auch wenn dieser Ort etwas negativ belastend für euch ist, ist es doch aber auf der anderen Seite gut, dass ihr einen Arzt habt, dem ihr Vertrauen schenkt!
Ich drücke dir fest die Daumen! Aber es wird schon alles gut sein, wie du schon sagst, wenn das wirklich was sehr seltenes war, was deine Tochter hatte, dann gehe ich nicht davon aus, dass euch das nochmal passiert!
Es wird alles gut sein!!!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erste Feindiagnostik

ich freu mich sooooo !!! hab sogar füer den 29.4. den ersten Termin zur Feindiagnostik !!! Dadurch das es bei mir ja eine sehr engmaschig kontrollierte Schwangerschaft sein wird werde ich auch schon ab der 9. /10. Ssw alle 5-6 Wochen ...

von Jolinchen08, 6. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.