Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 20.06.2023, 9:21 Uhr

Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

#Trigger Sternekind/Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik meiner ersten Tochter (2020)




Hallo ihr Lieben,
Ich war die ganze Zeit recht entspannt, aber heute ist dieser Tag... Bei meiner Sternetochter welche nur 6 Monate alt werden durfte wurde bei der 2. Feindiagnostik in der 22.Woche mehrere schwerer Herzfehler entdeckt . Bei meinem Sohn sind wir dann von Anfang an zum absoluten Spezialisten gegangen, weil man das bereits bei der ersten Feindiagnostik erkennen kann ( zumindest wenn der Arzt darauf spezialisiert ist )
Weil wir dort mit meiner Tochter damals auch zur 2 Meinung waren ist dieser Ort und Termin leider etwas negativ belastet, aber ich bin dankbar dass dieser Arzt zu dem Patienten aus ganz Deutschland und dem Ausland kommen in Berlin sitzt .
Bei Zwillingen ist ja das Risiko ein klein bisschen höher das etwas ist .
Ich versuche mich zu beruhigen und etwas zum essen runterzubekommen, der Termin ist nachmittags mit immer viel Wartezeit.
Das was bei meiner Tochter war war so schlimm für mich , auch die ganzen Termine und Untersuchungen wie Fruchtwasserentnahme etc, das möchte ich nie wieder erleben und sie fehlt mir so
Ich glaube aber ganz fest daran dass sie in irgendeiner Weise mit den Zwillingen verbunden ist. Seitdem sie ein Sternchen ist habe ich immer wieder und wieder von Zwillingen geträumt und wusste unterbewusst irgendwie dass ich mal welche haben werde , ich weiß nicht woher .
So jetzt kennt ihr ziemlich viel von mir , ich hoffe ich habe niemanden Angst damit eingejagt . Es war verdammt selten was uns da passiert ist

 
1 Antwort:

Re: Heute Feindiagnostik +#Trigger Sternekind

Antwort von Jessy7118 am 20.06.2023, 9:59 Uhr

Heey guten Morgen.
Erstmal danke das du sowas mit uns teilst!