Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 6. SSW  am 04.04.2013, 10:42 Uhr

erste Feindiagnostik

ich freu mich sooooo !!!

hab sogar füer den 29.4. den ersten Termin zur Feindiagnostik !!! Dadurch das es bei mir ja eine sehr engmaschig kontrollierte Schwangerschaft sein wird werde ich auch schon ab der 9. /10. Ssw alle 5-6 Wochen zur Feindiagnostik gehen so wie bei meiner letzten Schwangerschaft ;)

LG Jolinchen

 
9 Antworten:

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von caro-2012, 5. SSW am 04.04.2013, 10:51 Uhr

Ich werde auch extrem engmaschig kontrolliert.Ich werde wohl die ganze SS alle 7-10 Tage zur Kontrolle müssen. Einen Termin zu FD habe ich noch nicht ausgemacht - da dieser in einem Zentrum für pränatale Diagnostik sein wird, mein FA wird das nicht durchführen.
Aber es ist eine gute Idee, da mal anzurufen.
Morgen fahre ich erstmal 2 Wochen in Urlaub und ab dann geht´s richtig los mit Terminen.

Lieben Gruss, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von Maja86 am 04.04.2013, 12:32 Uhr

Darf ich fragen warum ihr so engmaschig kontrolliert werdet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von Jolinchen08, 6. SSW am 04.04.2013, 13:34 Uhr

Hallo Maja
klar darfst Du fragen ... ;) Ich hatte in den letzten Jahren so einige Fehlgeburten, dazu kommt eine Eileiterschwangerschaft und was halt das ausschlaggebende ist, ist das meine erste Tochter schwerst Behindert war und man bei ihr nie eine dianose bzw ursache finden konnte ... :( und um halt jegliche eventualitäten auszuschließen und daaurch das ich halt nach der entbindung meiner großen eine Thrombose und Lungenembolie bekommen habe ...

sind halt so viele kleine faktoren ...

LG Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von caro-2012 am 04.04.2013, 18:52 Uhr

du darfst fragen:

wir haben einen kleinen Engel -
deshalb möchten die Ärzte nun genau hinschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von Maja86 am 04.04.2013, 19:47 Uhr

Das tut mir leid, ihr habt ja echt schon ganz schön was mitgemacht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Feindiagnostik

Antwort von caro-2012, 5. SSW am 04.04.2013, 20:20 Uhr

danke Maja 86

vielleicht erzähle ich es ja mal - ich möchte meinen Sohn und seine Geschichte nicht verheimlichen, denn ich bin sehr stolz auf ihn - und ich gehe sehr offen damit um.

.....aber ich will niemand verunsichern, daher auch nur die Aussage *wir haben einen Engel*

Hoffe ihr versteht mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jolinchen

Antwort von caro-2012, 5. SSW am 04.04.2013, 20:22 Uhr

darf ich dich auch was fragen, hast du ein BV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: caro-2012

Antwort von Jolinchen08, 6. SSW am 04.04.2013, 20:25 Uhr

Hi
ja ich hab gleich zum Mutterpass quasi das BV mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: caro-2012

Antwort von caro-2012, 5. SSW am 04.04.2013, 20:32 Uhr

mein FA weigert sich noch - zumindest war das vor der SS so -
ich bin mal gespannt, ob das immer noch so ist.

Ich bin eigentlich immer gerne arbeiten gegangen, doch seit Juni 2013 ist alles anders und ich glaube nicht, dass ich arbeiten kann während der SS. Ich hoffe nur, dass er seine Meinung ändert...

Danke für deine Info,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten 2/3 wochen

Hallo ich habe eine Frage und zwar hab ich am 17.03.22 einen Test gemacht von Clearblue der Positiv war mit Woche 1-2 heute ist der 21.03.22 und ich hatte dunkles Braunes Blut es kommt auch zwischendurch wieder ist das jetzt schlimm? Und ich kann nicht zum FA da ich bis zum ...

von Sophie_003, 2. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen 😊

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute 5+1 und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Was habt ihr so für Anzeichen? Ich hab immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL. Ich hab zwar gelesen, dass das normal ist... aber es verunsichert mich

von Nadi123, 6. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ich glaub ich nehm als erstes platz

Hallo Mädels. Nachdem es mir gestern Abend wieder die ganze Zeit komisch war, habe ich es heut morgen nicht mehr ausgehalten und habe doch getestet. Und der Test war positiv. War so ein 10 ner von one step und der hat bei ES +13 angeschlagen. Zwar schwach, aber positiv. Habe mir ...

von Kamon78 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann habt ihr euren ersten Termin beim FA?

Frage steht ja schon oben Ich war ja Dienstag kurz in der Praxis um mir einen Termin abzuholen. Am liebsten hätte mir die Arzthelferin noch diese Woche einen aufgedrückt Aber das hab ich dann ...

von Fräuleinkiwi, 5. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Samstag erstes mal Monitoring

Kennt das eine? Wisst ihr was da gemacht wird? So wie ich meinen Doc einschätze macht er nur US. Aus Kostengründen. Ich hoffe das er mir dann sagen kann warum ich immer einen Zyklus von 45 Tagen habe. Heute hab ich mit Ovaria angefangen und diesem schrecklichen ...

von Chaosqueen_006 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen und Ernährung

Mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt: Passt ihr jetzt schon mit Essen und Trinken auf, oder ist jetzt noch alles egal? Als ich für den Oktoberbus gehibbelt habe, habe ich 3 Tage vor NMT Migräne bekommen und habe mich nicht getraut, meine Medis zu nehmen; sind ...

von Sammy13 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erster kaufrausch :)

huhu ihr, eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;) bis ich heute früh bei kik war.... viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;) ansonsten hab ich gestern schon meine ...

von chrissi321, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

erste anzeichen - WANN???

hallo zusammen! erstmal gratulier ich euch allen zur ss und hoffe, dass alles gut geht und alle mit einem gesunden baby, den bus wieder verlassen können!! wann hattet ihr denn die ersten anzeichen der ss??? wir wollten eigentlich noch 3 - 4 monate warten - aber in der ...

von lovely 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.