Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 26.03.2023, 3:32 Uhr

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss.
Es soll einfach nicht sein. Die Herzen konnten aufgrund Geschäftsreise meines Mannes nicht gut gesetzt werden, zudem bin ich seit Februar gefühlt Dauerkrank und die Lust war nicht gerade im Höhenflug dadurch.
Hatte im Feb über 2 Wochen Antibiotika einnehmen müssen, der Zyklus war leicht verkürzt dadurch. Nun quäle ich mich seit Tagen zusammen mit den Kids durch einen Fiebersturm nach dem anderen.
Ich denke mein Arzt hatte Recht. Nach einer Corona Infektion(dez) ist der Körper wirklich geschwächt und braucht noch mehr Zeit zum regenerieren.
Ich warte jetzt die Mens ab und dann entscheide ich neu.
Ich bin super frustriert, da k2 auf Anhieb geklappt hatte. Mein alter wird sicher auch eine Rolle spielen. Mit 40 wollte ich eigentlich fertig sein. Außerdem wird der Abstand zwischen den Kids ja auch immer größer. Ach, ich bin ziemlich demotiviert gerade. Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich das überhaupt noch will....
Sorry für mein gejammere. Meiner Nerven liegen echt blank

 
4 Antworten:

Re: Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

Antwort von missblabla am 26.03.2023, 9:58 Uhr

Oh je du arme .. ich verstehe deine Frustration. Hatten letztes Jahr auch Corona und da wollte es danach auch nicht klappen, hatte mit Haarausfall und co. Zu kämpfen. Kind Nummer 1 hat bei einem Mal GV geklappt ( gut war auch nicht so geplant ) und bei Kind Nummer 2 will’s irgendwie auch nicht hinhauen. Mach einfach mal eine Pause , und ladet eure Akkus auf. Unter Druck und Stress klappt’s eh scheinbar nicht. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

Antwort von Starbucks87 am 26.03.2023, 18:56 Uhr

Hey.
Dein Frust ist total verständlich.
Wie sieht es denn heute aus? Ist die Mens da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

Antwort von Cowgirl93 am 26.03.2023, 22:32 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

Antwort von Sonse123 am 27.03.2023, 21:16 Uhr

Die Schmierblutung wurde etwas mehr. Da es seit heute in den hinteren Rücken zieht, sind das eindeutige Mens Symptome. Komischerweise hatte ich das früher nie, also diese Schmierblutung vor der mens.
Ich habe nun entscheiden, dass ich erstmal meine akkus lade, meinen Körper aufpäppeln werde. Nun ja, der Körper hat das ja irgendwie für sich entschieden, verständlich. Eine Schwangerschaft kostet viel Kraft. Somit bin ich gedanklich erstmal frei von dem Thema.
Im Sommer dann ein neuer Versuch. Mein Mann wird traurig sein, er hat es sich ja fast mehr als ich gewünscht. Aber es soll nicht sein.

Wünsche euch allen von Herzen viel Erfolg beim basteln und hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.