Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 23.03.2023, 13:26 Uhr

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo.

Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung.
Was soll da?
Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im Zyklus noch nie.

Einnistungsblutung soll ja sehr wenig und hellrot sein. Das passt also nicht.

Oh man, ich hatte echt ein gutes Gefühl dieses Mal.
Ist eh nicht mein Tag heute...

 
13 Antworten:

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 13:41 Uhr

Wie lange ist deine FG her ? Mein Körper Spinnte danach auch total rum.. hatte auch immer nach dem Sex kontaktblutung gehabt .. bei mir ist es ein Jahr her, und nun ist alles wieder normal.. hatte aber auch eine Ausschabung gehabt , weiß nicht wie das bei dir war.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Starbucks87 am 23.03.2023, 13:55 Uhr

Ich hatte Anfang Dezember eine FG mit Ausschabung.
Zeitlich passt mein Zyklus wieder. Aber diese komischen Blutungen kenne ich nicht.
Bin direkt wieder traurig, dass es nicht geklappt hat. Doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 14:02 Uhr

Ja genau so hatte ich es auch, Zyklus hat sich direkt eingependelt aber diese zwischenblutungen und Kontaktblutungen waren immer wieder ein Thema über Monate lang.. das war erst Ende letzten Jahres bei mir wieder normal.. ich schätze da ist noch ziemlich alles gereizt , das ist ja auch echt ein heftiger Eingriff .. ich hatte danach 2 frühe Abgänge gehabt … vielleicht auch deswegen… ich weiß es ist schwer, aber falls es noch nicht klappen sollte die nächsten Monate , gib deinem Körper Zeit .. der eine wird sofort nach FG problemlos schwanger , andere rum ( wie mich zb ) nicht und brauchen wohl scheinbar Zeit …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 14:05 Uhr

Und in welcher Woche warst du ? :(
Oh man ich fühle so mit dir , die erste Zeit nach AS war schrecklich , ich wollte unbedingt sofort wieder schwanger werden aber ging alles nach hinten los.. deswegen haben wir jetzt von Oktober 22 bis Februar Pause gemacht , war einfach zu viel für mich! Mein Rat , mach nicht denselben Fehler wie ich, auf Druck klappt scheinbar sowieso nix und gib deinem Körper Zeit. Ich hab ne Zeit lang nestreiniger Tee getrunken vielleicht hilft dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Tulpe2023 am 23.03.2023, 15:10 Uhr

Hey ich kann dir nur von mir berichten …ich hatte letzen Monat und den davor wieder an es+ 8 und es+11 diese Schmierblutung .
Das waren Monate ,in denen ich keinen Eisprung hatte .Davor hatte ich dann 3 Monate ,wo es nicht war .
Es kann auch sein ,dass du eine Gelbkörperschwäche hast .Das wurde jetzt bei mir festgestellt und ich soll Progesteron nehmen .Wenn das nicht klappt fangen wir in 2 Monaten mit Clomifrn an .Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Starbucks87 am 23.03.2023, 15:35 Uhr

Danke euch!
Ich habe es in ssw12 erfahren und der Embryo war auf Stand ssw9. Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.

Das zieht mich jetzt doch ordentlich runter.. Hab heute auch gesagt bekommen, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe, miese Schmerzen und eine sehr schlecht gelaunte 2,5 jährige
Scheiß Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Carindula am 23.03.2023, 15:42 Uhr

Also ich bin kein Arzt und kann nur von mir ausgehen, aber ich habe ohne Progesteron schon einige Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen verkürzten Zyklus und mit Einnahme von Progesteron nicht.
Ich nehme es jetzt wieder seit dem letzten Eisprung und meine zweite Zyklushalfte war brav 12 Tage lang und keine Schmierblutungen vor der Periode!
Vielleicht ist es bei dir auch so. Frag deinen FA nach einem Zyklusmonitoring. Dann kann das leicht festgestellt werden. LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 15:55 Uhr

Oh nein :( auch das noch dazu.. hab hier auch eine 2 jährige die mich momentan auch auf Trab hält .. lass dich einfach komplett nochmal abchecken .. eine gelbkörperschwäche würde ich nicht sofort sagen , kann echt auch noch an den Folgen der AS liegen .. ansonsten probiers such mal mit Möpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Starbucks87 am 23.03.2023, 16:45 Uhr

Hab mir jetzt einen Gyn Termin gemacht.
Schmierblutung in der Mitte, vor und nach Periode sind doch nicht normal.

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 17:04 Uhr

Ich hatte das immer am Eisprung gehabt . Es ist von selbst weggegangen . Es kann auch einfach sein dass durch deine FG die Hormone noch durcheinander sind. Aber gut dass du einen Termin gemacht hast, der gyn kann dich da am besten beraten. Kann nur meine eigenen Erfahrungen dazu teilen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Starbucks87 am 24.03.2023, 9:54 Uhr

Ich denke dass wars für mich.
Neben dem Bandscheibenvorfall habe ich nun auch eine Gürtelrose und muss Medikamente nehmen.
Test war heute negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von missblabla am 24.03.2023, 13:21 Uhr

Gürtelrose ?? Ach du kacke du arme !!! Wie kommst du denn daran? :( gute Besserung!! Werd erstmal gesund , dann könnt ihr ja nochmal neu anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und braune Schmierblutung

Antwort von Ell!um am 24.03.2023, 14:01 Uhr

Ohhh mist. Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich hatte im Vorletzten Zyklus einen Tag vor Periode starke Schmierblutungen.
Letzten Zyklus hatte ich ebenfalls ab ES+8 ganz leichte Schmierblutungen. Dachte es wäre eine einnistungsblutung, weil es wirklich sehr schwach war und nur am Toilettenpapier oder wenn ich den Muttermund gefühlt habe. Das hatte ich auch fast täglich bis zu meiner Periode heute. Super ärgerlich. Hoffe es ist keine Gelbkörperschwäche. Eisprung hat bei mir definitiv stattgefunden.

Wenn dein FA die was dazu sagen kannst, kannst du ja mal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.