Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87 am 21.03.2023, 10:18 Uhr

Zusammen Hibbeln!

Huhu :)

Lasst uns zusammen hibbeln.

Wo, im Zyklus, seid ihr gerade?
Wann wollt ihr testen?
Wer bemerkt Symptome?

 
17 Antworten:

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Maria_Vicky am 21.03.2023, 11:10 Uhr

Hallo,
bin heute bei ES + 3. Noch keine Symptome.
Testen würde ich gerne erst ab NMT, aber ich werde es bis dahin wahrscheinlich nicht aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Starbucks87 am 21.03.2023, 11:25 Uhr

Ich bin heute ES+6
Da meine drei Apps, drei verschiedene MNT anzeigen, werde ich bei ES11 oder ES12 testen.
Jaaa, drei Apps zu haben sich dumm

Symptome hab ich natürlich auch noch nicht. Hatte ich aber bisher bei keiner Schwangerschaft (habe eine Tochter und ein Sternchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von JessieFee am 21.03.2023, 11:43 Uhr

Hallo, ich bin heute Zt.18 und bisher waren alle Ovus negativ
Mal sehen ob da noch was kommt oder ich diesen Monat keinen Es habe.
Mein letzter Zyklus war 32 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Ell!um am 21.03.2023, 11:48 Uhr

Ich bin am ES+11 und hab einige Symptome. Die Tests sind allerdings blütenweiß. Bis auf die Easy@home, aber die sehen wohl einfach immer so schattig aus. Ich hab das hibbeln für mich beendet, indem ich eben gerade ins Labor gefahren bin zur Blutabnahme. Ergebnis folgt heute Nachmittag. Mein Mann und ich haben morgen Jahrestag und dann möchte ich mir mit gutem Gewissen ein Glas Sekt gönnen oder halt nicht. Diese Warterei macht einen ja verrückt :D Bis Freitag zu warten ob meine Mens ausbleibt hätte ich nicht geschafft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 12:15 Uhr

Ich bin bei es plus 4 oder 5 .. eigentlich will ich garnicht testen aber ja wie ich mich kenne tu ich s dann doch . Aber erst nach Nmt ,vorher würd ich es persönlich nicht machen wollen. Dieses olle Striche raten nervt . Ich hab bisher keine Symptome , außer zwischendurch ein Ziehen. Und nach Eisprung, hatte ich kranken Ausfluss gehabt, mit schleimfaden etc. ( und nein der es hatte ich sich nicht verschoben, da waren Ovus schon wieder negativ) also in 12 Tagen, am 1. april bin ich am NMT laut Kalender. Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 12:16 Uhr

Die easy@home habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht , die zeigen echt oft VL. Tut mir leid das zu sagen :( . Darum will ich nie wieder vor Nmt testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Sunshine_bebe am 21.03.2023, 12:21 Uhr

ZT10
Testen ca. 13. April.
Aktuell zwischenblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Ell!um am 21.03.2023, 12:37 Uhr

Ich habe letzten Monat damit auch nur so komische Striche gehabt. Davor die Chargen hatten keine Linien. Diesmal sahen sie aber nochmal anders aus. Irgendwie eher rosa. Ich hab das Gefühl das es bei fast allen Frühtesten momentan der Fall ist. Egal in welche Bewertungen ich reinlese. Die alten gut, bei den neuen super viele falsch positive Ergebnisse oder fiese VL.
Ich hab mir bei der Linie deshalb keine großen Hoffnungen gemacht. Aber bei den Symptomen und der kurzen sehr leichten Blutung. Mal schauen was mein Blut sagt. Da gibt's kein Spekulationsspielraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von seli2022 am 21.03.2023, 12:41 Uhr

Huhu,
ich hatte gestern vermutlich meinen Eisprung (ziehen, weicher Mumu). Dieses Mal ist alles durcheinander. Mein Ovu war am Samstag 18.03.2023 so positiv wie noch nie zuvor. Wir haben auch Herzchen gesetzt, aber nicht sooo viele. Aber als der Ovu positiv war schon. ich hoffe es hat gereicht. Temperaturanstieg war erst heute Morgen..

Ich hatte im September und im November 2 Aborte. 1x 8 SSW und 1x 6 SSW.

Ich muss früh testen, da ich mir bei der nächsten Schwangerschaft ab positivem Test prophylaktisch Clexane spritzen muss/soll/kann.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Ich teste an ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Sonse123 am 21.03.2023, 12:51 Uhr

Heute ZT 21. Wann ES war weiß ich nicht genau, heute ca ES+5 oder 6, geraten.
Werde nicht vor NMT testen. Irgendwas ist anders, aber man bildet sich ja manchmal auch viel ein. Es gibt paar Anzeichen, aber möchte da auch nicht zuviel hineininterpretieren.
In ca 10 Tagen bin ich schlauer. Einerseits wäre es endlich mal gut, andererseits habe ich das Gefühl, die Herzen waren schlecht gesetzt.

Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Kaffeeundkeks am 21.03.2023, 16:46 Uhr

Hallo zusammen,
Denke ich bin auch ES+2 oder +3…. Also noch gaaaaanz lange Warten. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal nicht ständig oder zu früh zu testen. Das macht’s ja auch nicht besser, wenn man täglich nur einen Strich anschaut und sich den Zweiten mal mehr mal weniger einbildet (darin bin ich mittlerweile Profi) ! Großes Daumendrücken an alle Mitfiebernden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Cowgirl93 am 21.03.2023, 17:56 Uhr

Heute müsste ich Es +11 sein + -. Werde vielleicht die Tage schon mal testen
Sonntag sollte die Mens eintrudeln.

War letzte Woche routinemäßig beim FA war zum Glück alles in Ordnung. Nach der FG letztes Jahr war ich total erleichtert. Hatte danach Schmierblutung, was ich sonst nie hatte. Sonst merke ich auch nicht viel. Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von MariaE1991 am 21.03.2023, 19:57 Uhr

Huhu :)

Mein Ovu war am Freitag positiv, denke ES war am Samstag. Die Temperatur ist nach kurzem Fall wieder leicht hochgegangen aber noch zu niedrig denke ich…Bin aber ja erst ES +3

Testen werde ich spätestens ab nächster Woche Mittwoch, also ES +11, da (laut App) an ES +12 schon die Men’s kommen soll…

Symptome hab ich keine, wäre ja aber auch zu früh…

Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von MamiMalik am 22.03.2023, 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe wir kriegen den Bus ordentlich voll
Ich bin vermutlich bei ES+7 und werde frühestens am Montag testen. Vielleicht schaffe ich es aber noch 3 Tage länger warten dann ist nämlich NMT.

Diese Ungeduld macht mich manchmal fertig.
Symptome habe ich keine, denke es ist noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Katharina C. am 22.03.2023, 22:54 Uhr

Ich bin erst am 2. Zyklustag, würde aber wohl auch noch in den Dez fallen, wenn es dieses Mal klappt. Bin nun im 3. ÜZ, in welchem seid ihr so? Einige Freundinnen hatten beim 1. ÜZ Glück und nun bin ich schon etwas geknickt, dass es noch nicht geklappt hat. Eine Freundin, die schon Kinder hat meinte auch das Hibbeln sei bestimmt nicht so gut, weil man sich dann zu viele Gedanken macht :( was denkt ihr dazu? Würd mich sehr über den Austausch mit euch freuen u drücke allen hier die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Claudi776 am 25.03.2023, 8:15 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir haben 5 Tage vor ES, einen Tag vorm ES und einen Tag nach dem ES geherzelt. Man bildet sich irgendwie etwas ein oder möchte wahrscheinlich die ersten Anzeichen spüren. Aber wie du schon sagst, es fühlt sich irgendwie anders an, als sonst. Habe auch ein ständiges ziehen im Unterleib. Kenn ich von ES eigentlich nicht uns vorallem nicht so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammen Hibbeln!

Antwort von Claudi776 am 25.03.2023, 14:39 Uhr

Hallo Zusammen,
Ich bin heute ES+2. Es ist gar nicht so leicht sich abzulenken. Und wenn man dann schon die ganze Zeit Unterleibsziehen hat, macht einen das ganz verrückt. Könnt ihr euch gut ablenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.