Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 18.03.2023, 9:10 Uhr

Es plus 10 gestestet

Hey Zusammen,

Ich habe heute getestet und war natürlich negativ, bzw.ich sehe eine Hauch aber sowas von Hauch auf dem Facelle mit viel wackeln und ins Licht halten ...
Also definitiv negativ :D
Der KTX7 zeigt nicht mal einen Hauch.
Also weiter abwarten ob da noch was kommt oder nicht.....

Hat einer von Euch schon getestet?Bzw.wie geht's euch sonst so?

LG Jay

 
20 Antworten:

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 18.03.2023, 10:02 Uhr

Same Here. Ich bin heute ca ES+9. Sowas von blütenweiß
Und mein großer will nichts mit mir unternehmen. Er will lieber zur Oma. Doofer Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Ell!um am 18.03.2023, 11:22 Uhr

Ich bin erst bei ES+8 und wollte einfach schon die Reihe starten. Ich sehe einen Hauch in der vorgegebenen Zeit. Ich bin gespannt wie sich dieser Hauch entwickelt. Ich glaub diese Frühteste zeigen einfach manchmal ein bisschen was und manchmal nicht. Ich halte also meine Hoffnung in Grenzen und warte die nächsten Tage ab. Ich werde mich eh erst so richtig freuen, wenn der Test positiv ist und die Periode ausbleibt. Hatte nun vor alle 2 Tage zu Testen. Also ES 8, 10, 12, 14 und danach nicht mehr. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen Am ES 9 & 10 müssen die Teste natürlich absolut noch nicht positiv sein. Ich hatte an ES 6 schon so ein ziehen in Unterleib. Hoffe also auf eine recht frühe Einnistung.

Wann testet ihr wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 18.03.2023, 13:45 Uhr

Das tut mir leid....mir gings gestern auch so.War vormittags sehr traurig gewesen...irgendwann kam einfach alles hoch was gewesen ist.

Naja, nun versuche ich das We ohne meinen Sohn und Mann zu genießen :)

Mach doch für dich etwas schönes was dir gut tut?

Und Es plus 9 ist ja meisten noch negativ :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 18.03.2023, 13:58 Uhr

Welche Test benutzt du denn?

Ich teste morgen früh wieder. :)

Drücke dir die Daumen,dass sich dein Hauch verstärkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Starbucks87 am 18.03.2023, 14:53 Uhr

Hallo :)

Da ist bei euch allen ja noch alles offen! Ich drücke die Daumen

Ich bin erst ES+3 und muss noch warten.
Habe aber sooooo starke Rückenschmerzen, dass ich nicht weiß wie ich eine Schwangerschaft aushalten würde
Wünsche es mit natürlich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 18.03.2023, 16:48 Uhr

Ja ich hoffe natürlich noch ich hab eh die blöden one steps im Moment und die zeigen ja nicht so früh. Und mein Sohn hat sich doch überreden lassen was schönes mit mir zu unternehmen
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Ell!um am 18.03.2023, 20:15 Uhr

Ohhh ja! Die haben bei mir in der letzten Schwangerschaft auch erst sehr spät angeschlagen. Ich drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Ell!um am 18.03.2023, 20:18 Uhr

Ich hab die Frühteste von Easy@home. In den letzten Zyklen hatte ich mit denen ab und an eine VL, weswegen bin ich noch etwas skeptisch. Sieht aber irgendwie anders aus als die letzten Male. Schwer zu beschreiben, nach dem trocknen sieht man weiterhin nur den Schatten und nicht diesen Folienstrich den ich immer gesehen habe, wenn ich eine VL hatte. Ich glaub ich mach auch morgen schon einen. Wenn ich einmal angefangen habe ist es wie eine Sucht :D Hab mir nun noch Testamed und Ktx 7 bereit gelegt und schau mal was die morgen zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 19.03.2023, 7:13 Uhr

So Es+11 und Test sind blütenweiß....hatte gestern ja minimal Hoffnung gemacht,dass der Schatten etwas ist....Naja, denke diesen Zyklus muss ich wohl abharken.....Aber wäre eh ein Wunder gewesen direkt nach einer Ausschabung Schwange zu werden...

Hoffe bei euch wird es klappen.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 19.03.2023, 7:28 Uhr

Schade. Mein onestep ist auch blütenweiß. Überlege noch einen anderen zu machen.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl diesen Monat. Wenn nicht sehen wir uns halt im nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 19.03.2023, 8:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test oder ein anderer noch positiv wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Ell!um am 19.03.2023, 10:04 Uhr

Das tut mir leid. Aber noch ist nicht alles verloren. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst NMT +1 positiv getestet. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 19.03.2023, 10:26 Uhr

Ein anderer Test ist leider ebenfalls blütenweiß. Ein klein wenig Hoffnung habe ich noch, da die Ovus (20er, die ich noch nie hatte vorher) nach ein paar Tagen nochmal positiver wurden. Passte zwar nicht zum Zervix aber ganz vielleicht war der Eisprung doch ein paar Tage später als gedacht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
Ich warte jetzt ein paar Tage ob die mens kommt, wenn nicht teste ich nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 19.03.2023, 11:00 Uhr

Nimmst du noch Progesteron?

Tut mir leid,dass der Test ebenfalls negativ ist.

Denke ich warte nochmal 2 Tage und falls dann weiterhin negativ,setze ich das Progesteron ab und sobald meine Periode kommt kann ich beim Kinderwunschzentrum einen Termin machen zur Gebärmutterspiegelung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 19.03.2023, 11:19 Uhr

Ja, ich weiß.Kann ja auch sein dass sich mein Eisprung trotz pos Ovu verschoben hat oder v. Hatte ich auch gar keinen. Ich warte ab,aber rechne eher nicht mehr damit dass es diesen Zyklus geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 19.03.2023, 16:19 Uhr

Ja das nehme ich diesen Zyklus zum ersten Mal wieder. Ich setze es immer erst ab wenn die Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Jay20 am 20.03.2023, 7:40 Uhr

Das ist bei dir ja gut.Bei mir würde die Mens nocht kommen ohne abzusetzen.Wann kommt denn dann deine Mens an welchen Es plus?

Habe heute Es plus 12 und ist wieder negativ.Denke das wars und ich setze das Progesteron ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 20.03.2023, 8:01 Uhr

Meistens an ES+11. Ich nehme es weil die zweite Zyklushälfte sonst zu kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von missblabla am 20.03.2023, 19:07 Uhr

Uih es bleibt spannend. Ich teste garnicht . Entweder kommt die Periode oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 10 gestestet

Antwort von Carindula am 20.03.2023, 19:18 Uhr

Sehr gute Einstellung. Mich packt immer die Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.