Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 16.03.2023, 0:04 Uhr

Würde das trotzdem reichen ?2 Samenerguss alles verflucht …

Hey Mädels ,
Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden.Ich habe die letzen 2 Monate keinen ES gehabt .Jetzt habe ich vermutlich einen ,der Ovu ist fett positiv.
Na toll ,Samstag auf Sonntag Herzen gesetzt .
Heute Abend wollten wir nochmal ,da ist mein Mann plötzlich beim Hand spiel schon zum Orgasmus gekommen.Bzw weise er hatte es gemerkt und noch versucht zurück zu halten .Da kam dann schon was …Nach 5 Minuten haben wir es nochmal versucht und er war nicht mal nach 2 Minuten wieder gekommen .Können die Samen da noch was gebracht haben ?
Bin total traurig Extra 4 Tage gewartet und dann sowas…
Wünsche allen für diesen Zyklus viel Glück

 
2 Antworten:

Re: Würde das trotzdem reichen ?2 Samenerguss alles verflucht …

Antwort von missblabla am 16.03.2023, 8:49 Uhr

Also es kann auch schon gereicht haben auf gut Glück! Manche werden sogar mit einer bratenspritze schwanger ! Ich versteh deine Nerven, aber Versuch dich zu entspannen. Selbst wenn es nicht ausgereicht hat, oder bzw es nicht geklappt hat, dann einen erneuten Versuch im nächsten Zyklus. Und diesmal ohne „Handjob“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde das trotzdem reichen ?2 Samenerguss alles verflucht …

Antwort von Sunshine_bebe am 16.03.2023, 22:20 Uhr

Solange der Ovu Positiv ist, ist das Ei ja noch nicht gesprungen. Und der kann 5 Tage Poaitiv sein. Das Ei speingt zwischen letzten Ovu Positive und ersten Ovu negativ. Zwingend weiter testen. Und ab dann ist das ei ja nochmals 24-36h unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.