Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von napcat  am 19.03.2023, 14:10 Uhr

Pragnancy Support

Hallo zusammen.
Hat einer von euch schon Erfahrungen sammeln können mit dem Pragnancy Support von More Nutrition?
Zwar nehme ich diese auch schon 3 Monate, würde mich aber über Erfahrungswerte von anderen freuen.

 
2 Antworten:

Re: Pragnancy Support

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 8:22 Uhr

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber laut den Inhaltsstoffen sieht es aus wie jedes andere Produkt was den Kinderwunsch erfüllen sollte find es ganz schön teuer, da gibt es weit aus günstigere Produkte wie elevit usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pragnancy Support

Antwort von Mandymaus, 10. SSW am 25.03.2023, 9:45 Uhr

Hallo,
Ich nehme Pregnancy Support +Essentials.
Ich weiß nicht wie weit du schon bist ( Schwanger oder nicht Schwanger). Habe ab Kinderwunsch erstmal Folio genommen und erst ab positiven Test mit More Pregnancy angefangen. Habe davor auch schon Mineral Complet genommen. Daher kannte ich die Marke. Ich hab mich bewusst dafür entschieden. Da nicht nur Inhaltsstoffe für das Kind (Folsäure) sondern auch wichtige Mineralien für mich drin sind. Das Baby zieht sich ja die Stoffe von der Mutter. Es kann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Aber ich habe mich bis jetzt ( 10 SSW) immer blendend gefühlt und gut versorgt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.