Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 19.03.2023, 10:57 Uhr

Temperaturabfall

Das wirds wohl für mich gewesen sein. Meine Temperatur ist heute spontan um knapp 2 Grad in den Keller gefallen. Auf den Testen weiterhin nur ein sehr unscheinbarer Schatten. Werden wohl VL sein. Ich bin wirklich extrem frustriert. Hätte schwören können gestern eine Einnistungsblutung zu haben (ganz hellbrauner / rosa Zervix am Papier). Dieses Karussell der Gefühle macht mich glatt 10 Jahre älter. Ich hör nun auf zu testen und die Temperatur zu messen und hoffe eine insgeheim das der Temperaturabfall einen anderen Grund hatte. Früher fand ich die Kinderwunschzeit total aufregend und schön.. Jetzt einfach nur noch anstrengend.

 
4 Antworten:

Re: Temperaturabfall

Antwort von Ju585 am 19.03.2023, 22:15 Uhr

Puh, gerade deinen letzten Satz fühle ich so arg!!!
Früher fand ich die Kiwu Zeit auch echt so aufregend aber das hat sich auch wirklich geändert. ... Immer diese Enttäuschung...

Wie weit bist du denn im Zyklus? Gibt es noch Hoffnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von missblabla am 20.03.2023, 6:34 Uhr

In welchem ZT befindest du dich ? Ich hab auch überlegt mal mit Temperatur zu messen.. da weiß man ja früh genug Bescheid ob es was werden könnte oder nicht . Und wie funktioniert das ? Man muss direkt wenn man wach wird messen oder ? Auch zur selben Uhrzeit ? Ich hab eine zweijährige Tochter da kann es schon mal sein dass ich früher oder später wach werde, es ist unterschiedlich.
Und ja die kiwu Zeit empfand ich schon immer als stressig zumindest bei Kind nr 2. meine Tochter war ein Unfall, nicht geplant. Ich glaub langsam es knallt nur wenn man nicht plant, kein Zyklus Track, nur Sex nach Lust hat. Wir arbeiten seit 1,5 Jahren dran. Dazwischen hatte ich mehrere Fg gehabt Untersuchungen usw. Hab dann n paar Monate Pause gemacht und nun Pille abgesetzt .. weil wir es doch nochmal versuchen wollen.. ach herrje manchmal denke ich warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Sunshine_bebe am 20.03.2023, 10:43 Uhr

Genau deshalb mach ich nicht. Keine Messungen, keine Beobachtungen. Nur gemütlich GV regelmässig und fertig. Ich Teste nicht mal vor NMT.
Das Baby kommt wenn es kommen möchte. Wir lassen uns überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall

Antwort von Ell!um am 20.03.2023, 19:02 Uhr

Ich wünschte deine Entspannung hätte ich. Also gv hab ich jeden Tag, da freu ich mich auch sehr drüber. :D
Aber ab ES bin ich wirklich extrem gestresst. Davor super happy und optimistisch. Ich glaub daran sind tatsächlich auch die Hormone schuld. Hoffe auf jeden Fall einfach weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.