Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 22.03.2023, 7:05 Uhr

Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

In 10 Tagen kommen meine Tage und bin jetzt bei ES + 6 .. habe leider keine Anzeichen. Schätze das wird diesen Monat nichts :( wie sieht’s bei euch? Seid ihr positiver gestimmt ?

 
9 Antworten:

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von 2020j am 22.03.2023, 7:32 Uhr

Ich habe ebenfalls kein gutes Gefühl. Nachdem ich beim Transfer die Nachricht erhalten habe das 2 Eisbären von nicht guter Qualität und meinen nicht tollen hormonwerten erhalten habe, habe ich den Versuch innerlich abgeschrieben.

Habe noch 5 Tage bis zum nmt und die Tests sind blütenweiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von missblabla am 22.03.2023, 7:50 Uhr

Das tut mir so leid :( bei einer künstlichen Befruchtung hat man wahrscheinlich innerlich noch mehr Druck oder ?? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von Sonse123 am 22.03.2023, 10:29 Uhr

Ein sehr gemischtes Gefühl.
Es gibt so viele Anzeichen, die aber auch auf PMS passen. Allerdings wäre es dafür wiederum zu früh
In ca 9 Tagen ist NMT. Vorher werde ich nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von Maria_Vicky am 22.03.2023, 10:59 Uhr

Hallo,
bin heute erst bei ES+4 ...
Habe ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von Starbucks87 am 22.03.2023, 12:20 Uhr

Hallo zusammen.

Im Gegensatz zu den letzten Monaten bin ich dieses Mal entspannter. Ich habe kein Bedürfnis jeden Tag zu googeln oder einem Frühtest zu machen.
Die Herzen waren auch gut gesetzt.

Bin heute ES+7 und keine Spur von Symptomen, aber dazu ist es ja auch noch zu früh. Hatte ich bisher auch nie bei meinen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von MamiMalik am 22.03.2023, 14:28 Uhr

Hallo, schade das so viele kein gutes Gefühl haben. Ist wohl aber besser weil man sich keine Hoffnung macht und entspannter ist. Umso größer wäre die Überraschung, Daumen sind jedenfalls gedrückt
Ich war erkältet und wir konnten nur ein Herzchen setzten, denke auch nicht das es gereicht hat. Mache mir aber kein Stress.
Habe gut Ablenkung und lass es auf mich zukommen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von 2020j am 22.03.2023, 15:36 Uhr

Naja, dafür das es ein Geschwisterprojekt ist, hält es sich mit dem Druck in Grenzen aber so entspannt wie ich es dachte zu sein, ist es dieses mal auch nicht. Drücke uns allen die Daumen. Und bin froh wenn das Thema Kimderwunsch endlich durch ist nach Nr 2 ist dann auch Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von Cowgirl93 am 22.03.2023, 16:28 Uhr

Ich hab auch kein gutes Gefühl, Test heute war leider negativ. Aber es sind ja noch paar Tage. Vielleicht klappt es ja doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein gutes Gefühl dass es geklappt hat?

Antwort von missblabla am 22.03.2023, 23:37 Uhr

Du sagst es !! Ich hoffe es klappt bei uns auch endlich.. seit Ende 2021 sind wir mit Kind Nummer zwei beschäftigt , und nichts klappte! 2022 1 Fehlgeburt.. und zwei frühe Abgänge danach ... Das macht mich irgendwie schon wütend langsam.. so schwer kann es doch nicht sein. Mein 1. Kind entstand bei einem Mal Sex und war nicht wirklich geplant und bumm kam sie gesund auf die Welt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.