Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 21.03.2023, 15:32 Uhr

Reihe mich wieder hinten ein

Ich hab eben den Laborbefunde bekommen.
ES+11 und der beta-hcg liegt bei traurigen 0,2. Viel tiefer geht es nicht :(
Meine Symptome sind so passend, MuMu und Tempi, alles super. Echt verrückt. Aber ich bin froh nun Gewissheit zu haben.
Ich hab noch eine Chance am Ende des Busses einzusteigen, also bleib ich einfach noch ein bisschen sitzen.

 
7 Antworten:

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 15:35 Uhr

Wow du durftest jetzt schon zum gyn? Bei mir würden sie sagen, kommen sie frühestens in zwei Wochen nach Fälligkeit . Ich drück die Daumen dass es noch steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Ell!um am 21.03.2023, 15:38 Uhr

Neee, ich hab ein Labor in der Nachbarschaft :D Knapp 15 € kostet die Igel Leistung und das bangen hat wenige Stunden später ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Jule18 am 21.03.2023, 19:47 Uhr

Tatsächlich war ich auch letztens bei 4+2 beim Frauenarzt. Ich hatte einen positiven Test aber leichte Blutungen. 2 Wochen später, die Gewissheit. Der HCG Wert bestätigte was ich wusste: MA.
Da noch was im Ultraschall auffällig war, musste ich einen Zyklus abwarten und dann wieder hin. Gott sei dank dann alles ok, sonst wäre es eine Ausscharbung geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Jay20 am 22.03.2023, 8:19 Uhr

Ich reihe mich mit ein.Heute bin ich Es plus 14 und alles negativ.Hoffe nun sehr meine Periode kommt bald.Wäre die erste nach der Ausschabung und habe natürlich Angst,dass es wieder Komplikationen gibt wie nach der letzten Ausschabung.
Drückt mir die Daumen :)

Dir alles Liebe für den 2.Anlauf in Dezember :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Carindula am 22.03.2023, 9:29 Uhr

Ich reihe mich mit ein, der Drache ist heute morgen gelandet.
Und auch sonst läuft alles bescheiden im Moment. Langsam könnte ich wieder ein wenig Glück gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Jay20 am 22.03.2023, 19:42 Uhr

So Periode ist schwach aber da :).Nach 3 Ausschabungrn in 10 Monaten ist nicht mehr zu erwarten.Auf geht's für einen neuen Versuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich wieder hinten ein

Antwort von Carindula am 23.03.2023, 21:50 Uhr

Jetzt haben wir auch noch beide Corona. Den nächsten Zyklus kann ich damit dann wohl auch abhaken.
Aber Gott sei Dank hat die humangenetische Untersuchung nichts ergeben. Keine Auffälligkeiten.
Also neue Chance, neues Glück. Dann hoffe ich Mal auf ein Baby in 2024.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.