Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 21.03.2023, 12:19 Uhr

Schon wieder Zwischenblutungem

Ach, ich mag nicht mehr. Schon wieder gehts direkt mit Zwischenblutung weiter. Wie letzten Monat schon bis zum Eisprung. Das kanns doch nicht sein.

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Zwischenblutungem

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 12:20 Uhr

Seit wann hast du diese Beschwerden? Hast du mit deinem gyn mal darüber gesprochen? Was hältst du von mönchspfeffer :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Zwischenblutungem

Antwort von Sunshine_bebe am 21.03.2023, 19:02 Uhr

Ja, war heute im KH. Da der verlangte SST fett Positiv war. Da ist wohl mit der Mens was ab. Oder auch nicht sie suchen noch. Hoffentlich keine ELSS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Zwischenblutungem

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 19:46 Uhr

Hatte das letztes Jahr auch. Also hab dick positiv getestet und immer wieder Blutungen gehabt ganz leichte mit Ziehen. War ebenfalls ein Verdacht auf ELSS . Da bei mir aber mehrmals Blut abgenommen wurde , und man feststellte dass sich das HCG selbst abbaute , hat sich das mit der nächsten regelblutung komplett erledigt . Und Eileiter waren frei. Ich hoffe der Horror hat bald bei dir ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Zwischenblutungem

Antwort von missblabla am 21.03.2023, 19:50 Uhr

Bzw du bleibst erfolgreich Schwanger! Es kann ja sein dass du noch ganz früh dran bist und man deswegen noch nichts auf dem Ultraschall Sieht. Es muss ja nicht so laufen wie bei mir, es gibt sogar Frauen die haben während der ganzen SS immer wieder mit Blutungen zu kämpfen und bekamen ein gesundes Baby. Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Zwischenblutungem

Antwort von Sunshine_bebe am 21.03.2023, 20:02 Uhr

Danke. Laut berechnung wäre 6te woche. Da muss was zu sehen sein auf dem US Bild. War es aber nicht. Donnerstag weiss ich mehr, da wäre der wechsel in die 7te Woche. Aber es wird nue Blut genommen, um zu sehen, wie es ausschaut mit der verdoppelung oder eben abbau.
Schmerzen hatte ich während der ganzen Blutung nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.