Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 21.03.2023, 15:40 Uhr

Hallo

Hallo,
Ich werde es bei euch versuchen.
Es leider wieder nicht geklappt, ich habe gestern meine Mens bekommen.
Jetzt beginnt das ganze wieder von vorne.

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Cowgirl93 am 21.03.2023, 17:59 Uhr

Viel Glück für Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.03.2023, 12:38 Uhr

Danke, ich habe gerade gelesen das du heute ES+12 bist, da hast du bald Gewissheit.
Viel Glück. Berichte gerne mal was bei dem Test rauskam/rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cowgirl93 am 22.03.2023, 15:52 Uhr

Ja genau bin heute ES+12 ca. Hab heute mal getestet, war natürlich negativ
Kommt davon wenn man billig Tests zuhause hat und auch noch frei
Aber letztes Jahr als es einmal geklappt hat, hab ich sogar am NMT mit dem Ultrafrühtest von Clearblue negativ getestet in der Früh und dann drei Tage später abends mit OneStep positiv, also ist noch alles offen

Drücke dir fest die Daumen, dass du dieses mal Glück hast. Wie vielter ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.03.2023, 16:38 Uhr

Ja natürlich da ist noch alles drin. Ich drück dir die Daumen.
ÜZ keine ahnung hab jetzt mal so nachgedacht bin auf allefälle über 2 Jahre, aber lange auf gut Glück ohne Druck und nicht darauf geachtet wann der ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cowgirl93 am 22.03.2023, 18:32 Uhr

Danke
Oh nein schon so lang. Bin jetzt im 12. nach der FG. Konnten aber nicht jeden nutzen. Entspannt an die Sache ran zu gehen ist immer gut nur leider nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kinderwunsch88 am 22.03.2023, 18:38 Uhr

Stimmt, seit ca. 6 Monaten verwende ich auch Ovus. Und bin sehr extrem am Hibbeln. Jeden Zyklus ständig dieses hoffen, dass es endlich funktioniert hat. Also mit Entspannt an die Sache ran gehen ist auch schon länger Schluss bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.