Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 22.03.2023, 13:56 Uhr

Orakeln - normal kein fan von

Ich hab nochmal n letzten Teststreifen aus Spaß von den Ovu s genommen blinkender smiley bin es+6. vorgestern waren die noch negativ. Ich weiß das ist 50/50, aber bei meiner Fehlgeburt hatte ich noch lange Rest Hcg im Körper und da waren meine Ovus auch andauernd positiv… oh man dieses hibbeln nervt mich so, wieso kann man nicht viel eher schon Gewissheit haben

 
8 Antworten:

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von Ell!um am 22.03.2023, 19:46 Uhr

Ich glaub das kommt echt auf die Frau an. Meine Ovus waren letzten Zyklus auch echt stark kurz vor der Periode. Diesen Zyklus wieder. Eine Schwangerschaft kann ich aber absolut ausschließen. Ich glaub bei mir ist es einfach jeden Zyklus so. Ich drück dir natürlich trotzdem kräftig die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von Maria_Vicky am 22.03.2023, 19:59 Uhr

Wieso machst du nicht einfach einen richtigen Schwangerschaftstest ? :)
Wenn der Ovu tatsächlich anschlägt müsste dann nicht ein SchwangerschaftsTest auch schon anschlagen oder sind Ovus empfindlicher? Sorry kenne mich mit Ovus gar nicht aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von missblabla am 22.03.2023, 20:43 Uhr

Weil es noch zu früh ist für einen schwangerschaftstest . Bin bei es + 5 oder 6 da wäre ne Einnistung nicht mal fertig . Aber mache ich mir nichts vor, hat eh noch nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von Maria_Vicky am 22.03.2023, 21:27 Uhr

wieso ist der Ovu dann positiv? Er muss ja entweder auf LH oder HCG angeschlagen haben dachte ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von Jule18 am 23.03.2023, 7:31 Uhr

OVU sollen deutlichen sensitiver sein als Frühtests. Ich gehöre auch zur Fraktion die nicht abwarten kann und viel zu früh testet. Heute bei ES+8 war der SST negativ. Aus Spaß, das erste mal, nen OVU noch genommen: schwache aber sichtbare Linie… ich bin gespannt aber vielleicht gehöre ich ja auch zu denen die jeden Zyklus vor der Periode positive OVU‘s habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 8:09 Uhr

Bei mir waren die vor der Periode immer negativ… ach ich hab keine Ahnung nach meinen Erfahrungen war der wie gesagt immer positiv wenn ich auch Hcg im Körper habe . Aber ich hab halt null Anzeichen, deswegen denke ich, werde ich bald in den nächsten Bus ziehen. Ich hoffe ihr habt mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 11:48 Uhr

Hab nochmal mit nem analogen test durchgeführt schon verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - normal kein fan von

Antwort von missblabla am 23.03.2023, 11:49 Uhr

Ne so einfach geht das leider nicht , ich denke über blutentnahme wäre das schon früh feststellbar , aber bis hcg im Urin ankommt, dauert leider noch naja abwarten ich hoffe wir testen alle positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.