Mimi996
Hallo an alle
normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. In der 7. ssw habe ich eine Sturzblutung gehabt, die laut Ärztin im KH auf ein großes Hämatom zurückzuführen war. Beim späteren Kontrollbesuch beim FA konnte man zum Glück kein Hämatom mehr erkennen. Jetzt heute, in der 13. ssw habe ich plötzlich wieder stärkere braune Schmierblutungen. Da Wochenende ist, weiß ich nicht so recht ob das ein Fall für das KH ist, oder ob es bis Montag warten kann bis mein Arzt wieder geöffnet hat.
Im Krankenhaus wurde ich damals bei meiner Blutung schon blöd angemacht dass ich doch bitte nicht übertreiben soll, deswegen habe ich etwas Bammel nun wieder dorthin zu gehen. Jedoch macht man sich natürlich sorgen und möchte das schlimmste ausschließen.
Vielleicht gibt es ja jemanden der ähnliche Probleme hat/ hatte und mir zu etwas raten könnte oder mir die Angst ein wenig nehmen kann :s
Liebe Grüße Mimi
Hey!
Braunes Blut ist meist altes Blut und unbedenklich.
Ich bin mir sicher, sollte es nicht rötlicher oder gar stärker werden, reicht ein kurzer Check beim FA morgen
Falls du dir aber doch wirkliche Sorgen machst, geh lieber einmal mehr als zu wenig - bei Blutungen nachschauen zu lassen ist in meinen Augen nicht übertrieben, da würde ich mir auch nicht reinreden lassen...
Hallo, Ich habe auch seit 3 Tagen Schmierblutungen, erst rot, dann braun, heute wieder rötlich. Ich war bisher nicht beim Arzt, erst war Feiertag, dann Wochenende und Ich hatte keine Lust ewig in irgendeiner Klinik rumzusitzen. Ich habe allerdings in jeder Schwangerschaft Blutungen und bin daher entspannt. Du musst für dich überlegen was dir die Klinik heute bringen würde. Sie machen einen Schall und vermutlich ist alles gut. Wenn du das für dich brauchst um über die Nacht zu kommen dann fahre heute. Wenn du halbwegs entspannen kannst erst morgen. Sollte es wider Erwarten doch ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein kann da ohnehin nicht wirklich was gemacht werden. Mir wurde in der Klinik immer nur gesagt ich soll mich mehr schonen. Höre in dich rein und fühle was du gerade brauchst.
Hallo Mimi, Warst du heute zur Untersuchung? Ich hoffe, es ist alles gut. Liebe Grüße Kady