Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möööp am 25.06.2021, 18:29 Uhr

Outing und endlich Bewegungen

Hallo ihr lieben...

Ich war gestern beim FA. Vorher habe ich den Zwerg noch gar nicht wirklich gemerkt aber heute ist er richtig aktiv

Es ist schon witzig wie sich das anfühlt... Obwohl es das zweite Mal ist dass ich es erleben darf ist es doch wieder als wäre es das erste Mal

Meine FÄ hatte auch schon eine Vermutung geäußert was es wird... Anscheinend wird es wohl ein Mädchen aber eine 100% Auskunft gibt sie mir erst in 4 Wochen da schauen wir nochmal falls es sich zeigt.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

 
4 Antworten:

Re: Outing und endlich Bewegungen

Antwort von Tomoe86, 17. SSW am 25.06.2021, 19:34 Uhr

Schöne Nachrichten. Freu mich für dich.

Würd den Kleinen auch gerne endlich spüren, aber ich glaube, bei der erste Ss kann das noch etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und endlich Bewegungen

Antwort von PrettyInPink, 17. SSW am 25.06.2021, 20:26 Uhr

Hallo Tomoe86 du hast eine Nachricht von mir im Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und endlich Bewegungen

Antwort von Möööp am 25.06.2021, 21:03 Uhr

Das kommt bestimmt auch bald es ist ja noch total früh... Und dann kommt es ja immer darauf an wie das würmchen liegt, wie viel Fruchtwasser vorhanden ist usw.
Und dann plötzlich merkt man es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und endlich Bewegungen

Antwort von LeLuFe21 am 25.06.2021, 22:53 Uhr

Freut mich für dich.
Oh ja, es ist immer wieder so, als wäre es das erste Mal.
Und immer wieder spannend, wann es gespürt wird und wie es sich anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Bewegungen *.*

Seit gestern bin ich mir sicher den Zwerg zu spüren Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Bin heute 15+5. Bei meiner Tochter habe ich es erst in der 20. SSW bewusst gespürt, allerdings mit Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich ...

von Solea_., 16. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen vom Baby

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe laut Ultraschall eine Vorderwandplazenta. Ich merke noch wirklich wenig Bewegungen von unserem Baby. Manchmal auch länger gar nichts. Ich bin manchmal ein wenig beunruhigt. Mein am Dienstag kommender Termin mit der Hebamme wurde ...

von MagdaK, 23. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Vermehrte Bewegungen bei Vollmond?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 15. SSW und seit gestern Abend flattert es in meinem Bauch,gerade ist ja Vollmond und ich habe den Eindruck, dass meine kleine Erbse Purzelbäume schlägt . Wie geht es euch? LG ...

von Peggy50, 15. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Zu wenig Bewegungen

Hallo ich bin jetzt in der 20 SSW und das ist meine dritte Schwangerschaft und ich mache mir ein bisschen Sorgen da ich mein kleines noch nicht wirklich spüre manchmal aber eher selten spüre ich ein kleines blubbern aber ganz leicht aber es ist halt komisch weil bei meinen ...

von lura1994 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.