Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke1310, 34. SSW am 01.11.2022, 21:12 Uhr

vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Hallo zusammen, mir ist heute leider vorzeitig die Fruchtblase gesprungen und ich liege nun im Krankenhaus… zum Glück habe ich noch keine spürbaren Wehen aber der MuMu ist wohl trichterförmig noch geschlossen
Ich bete das der kleine Babyboy noch möglichst lange im Bauch bleibt aber die Ärztin schätzt wahrscheinlich keine 3 Wochen mehr wir freuen uns über jeden weiteren Tag…

 
19 Antworten:

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Annarinchen am 01.11.2022, 21:34 Uhr

Alles alles Gute dir! Jeder Tag, ist ein Tag mehr im Bauch und so wertvoll für deinen kleinen Schatz. Ich drücke die Daumen, dass er noch ein Weilchen drinnen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Regenbogenfarben, 33. SSW am 01.11.2022, 21:57 Uhr

Ohje, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine sich noch etwas Zeit lässt und alles gut verläuft! Und falls er es nun doch eilig hat, ist die 34. SSW ja schon ganz gut. Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Baerchie90, 33. SSW am 02.11.2022, 8:29 Uhr

Ohje, dann drücke ich dir fest die Daumen, dass dein krümelchen sich noch viele Tage oder ein paar Wochen Zeit lässt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Frankie91, 36. SSW am 02.11.2022, 8:40 Uhr

Guten Morgen. Oh nein! Viel zu früh ich bin sicher, es wird alles gut gehen, aber das wünsche ich trotzdem niemandem hier… wir denken ganz fest an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von mena00 am 02.11.2022, 8:49 Uhr

Hallo und einschleich aus November (eigentlich jetzt Sept.)
Daumen sind gedrückt, dass dein Kleiner noch etwas im Bauch bleibt, 34+0 wäre ja schon mal super!
Ich wollte dir Mut machen, mein Kleiner kam bei 31+6… klar er war 3 Wochen auf der Neo und es war streng (habe schon ein Kind von 2 Jahren), aber der Kleine macht es gut!
Jeder Tag im Bauch ist wertvoll und du bist im KH gut versorgt (gibt es die Lungenreife?)
Schau euch beiden gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von anniso am 02.11.2022, 9:01 Uhr

Ojeee.. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass der Kleine doch noch ein paar Tage oder sogar Wochen im Bauch bleiben will
Aber es wird ganz bestimmt alles gut gehen!!
Bekommst du die Lungenreife noch gespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Tanja-1988, 35. SSW am 02.11.2022, 11:09 Uhr

Auch ich drücke die Daumen, dass das Kleine noch ein paar Tage, am besten Wochen, im Bauch verbringt. Ich hoffe, du fühlst dich im Krankenhaus wohl und gut aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Stella1983, 35. SSW am 02.11.2022, 11:57 Uhr

Oh nein. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der kleine noch ein bisschen drin bleibt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Marry01, 33. SSW am 02.11.2022, 12:51 Uhr

Auch meine Daumen sind gedrückt, dass dein Kleiner noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleibt!
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Carole93 am 02.11.2022, 13:23 Uhr

Oh nein, das ist blöd.
Drücken euch die Daumen, dass ihr noch paar Tage oder sogar Wochen schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von NicJe, 35. SSW am 02.11.2022, 15:31 Uhr

Hey!
Das ist echt blöd, fühl dich gedrückt!! Aber du bist schon recht weit, vllt schaffst du es bis 34+0, das war bei meinen Zwillingen das Wunschziel der Ärzte, da die Lungenreifung und Co. dann ziemlich abgeschlossen ist. Meine kamen dann bei 34+5 mit 1905 und 2290g. Nach 13 Tagen durften wir nach Hause, sie waren die ersten Tage im KH noch etwas trinkschwach und konnten die Wärme die noch nicht gut halten, das war es aber auch schon.
Das Schlimmste hast du definitiv schon geschafft, ein spätes Frühchen ist sicher nicht was man sich wünscht, aber es geht auch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Loritana, 34. SSW am 02.11.2022, 17:32 Uhr

Hey :)
Toll dass bis hierhin alles gut gegangen ist.
Vertraue deinem Baby und vertraue deinem Körper. Wir machen uns viel zu viele Sorgen, aber es wird alles gut. Der richtige Zeitpunkt ist unabhängig von dem Geburtstermin. Es wird so kommen wie es gut für euch alle ist < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von sunny1820, 34. SSW am 03.11.2022, 20:05 Uhr

Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute, möge dein Baby sich noch für ein paar Wochen bei dir im Bauch einkuscheln, bevor es den Weg in die Welt antritt! Ich drücke alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Zicke1310 am 04.11.2022, 19:02 Uhr

Vielen lieben Dank für die ganzen gedrückten Daumen ;-)
Unser kleiner Benedikt hatte es dann doch eiliger und kam noch am 02.11.22 um 21:42 Uhr spontan mit 1920 Gramm und 46 cm zur Welt. ich bekam zwar noch die Lungenreifespritze am Abend zuvor aber nun liegt er auf der Nips und es geht ihm zum Glück sehr gut! Er wird nur noch beim Atmen ein bisschen unterstützt…
Ich wünsche allen werdenden Mami‘s weiterhin eine gute Kugelzeit und verabschiede mich nun glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Pintaloosa am 04.11.2022, 20:49 Uhr

Ooooh, herzlichen Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 04.11.2022, 20:50 Uhr

Liebe Grüße aus dem November und herzlichen Glückwunsch Was ein hübscher Bub Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Geduld. Der kleine Mann hat sich ja etwas früh in die Welt gekämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Tanja-1988, 35. SSW am 05.11.2022, 1:06 Uhr

Wow!! Das ging ja jetzt wirklich schnell!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Sohn! wünsche euch alles gute und dass ihr schnell und gesund nach Hause kommt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von sunny1820, 34. SSW am 05.11.2022, 21:31 Uhr

Oh Wahnsinn! Da hatte es der kleine Mann doch etwas eilig Was für ein süßer Fratz, und es ist schön zu hören, dass es ihm und dir soweit gut geht!!! Alles erdenklich Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorzeitiger Blasensprung bei 33+2

Antwort von Frankie91 am 06.11.2022, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, was für ein hübscher Junge. Die Frisur ist mega alles Gute für eure kleine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt am 25.11.2023 nach Blasensprung und 40h Wehen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich nach anstrengenden Tagen jetzt erst. Am Donnerstag letzte Woche wollte ich ins Bett gehen und merkte, wie plötzlich ein Schwall Fruchtwasser abging. Die Geburt dauerte insgesamt 40h war aber letzten Endes dank PDA u Oxytocin zur Unterstützung ...

von Dusi1 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.