Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 35. SSW am 28.10.2022, 14:12 Uhr

War Heute zur Geburtsanmeldung

Meine kleine Maus wird schon weiter geschätzt . Sie ist 49 cm und 2890gr.
Der Computer hatte 38 ssw ausgerechnet. Sonst ist sie aber top fit
Sollte sie sich nicht früher auf den Weg nach draußen machen(die Ärztin meinte sie schätzt noch ca2 Wochen mehr nicht) hab ich mein KS Termin am 2.12 um 7 Uhr.

Wegen des Brennens war ich beim Hsusarzt und es ist eine Blasenentzündung und wegen der Übelkeit und Durchfall glaubt die Ärztin das es eventuell doch Corona war das ich hatte. Würde auch mit dem anhaltenden Husten und erschöpftheit passen.
Soll trotzdem nächste Woche nochmsl zur Frauenärztin gehen um eine beginnende Ss vergiftung auszuschließen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: War Heute zur Geburtsanmeldung

Antwort von Frankie91, 36. SSW am 28.10.2022, 20:48 Uhr

Wow, das sind stolze Maße! Würdest du natürlich gebären, wenn sie vorher zu euch möchte? Aber wenn die Werte stimmen, sieht es ja ganz danach aus

Ich habe am Montag meine Geburtsanmeldung, aber ich glaube es wird da nichts untersucht, da ich keine Probleme hatte bisher und das Gespräch deshalb ohne Arzt stattfindet. Ich freue mich trotzdem drauf, wieder ein Schritt in Richtung Geburt

Ich wünsche dir eine gute Besserung, es ist doch schon echt anstrengend genug wenn wir gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Heute zur Geburtsanmeldung

Antwort von Stella1983, 35. SSW am 29.10.2022, 11:03 Uhr

Danke

Ja ich denk wenn es jetzt so spontan los gehen sollte, würde ich versuchen normal zu entbinden.
Hab etwas Angst aufgrund der alten KS Narbe aber denk im KH werden die sich da schon auskennen. Wenn's natürlich bis zum 2.12 drin bleibt wird sie ja auch sehr groß und schwer sein

Trotz all der Beschwerden ging die Ss irgendwie viel schneller vorbei . In nur 5 Wochen ist es schon spätestens soweit

Lg und auch alles gute für die letzten paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War Heute zur Geburtsanmeldung

Antwort von Tanja-1988, 34. SSW am 29.10.2022, 15:21 Uhr

Wow! 3 Wochen weiter ist ordentlich!!! Könnte das denn theoretisch sein, dass du 3 Wochen weiter bist? Passt es mit der letzten Periode zusammen oder ist der errechnete Termin eigentlich korrekt und die Maus einfach nur sehr groß?
Mir wurde auch der 2.12. bei der geburtsplanung vorgeschlagen. Da das aber der Todestag meines Vaters ist, bat ich um einen anderen Termin. Und jetzt wird es der 5.12.22. Meine Prinzessinnen wären so auf den Tag genau 18 Monate auseinander
Drücke dir die Daumen, dass beim FA nichts schlimmes rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.