Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 34. SSW am 25.10.2022, 18:58 Uhr

Entäuscht von Frauenärztin

Hallo, ich war heute bei 33+4 zur Vorsorge und hab ja so meine Probleme, ein Stechen in der Scheide, kann kaum noch laufen weil da unten irgendwas richtig weh tut, jucken und brennen beim Wasserlassen und immer noch so einen Husten.
Ausserdem bin ich sehr kurzatmig seit meiner Erkältung. Ich hatte das alles der MFA gesagt und trotzdem wurde nur ctg und blutentnahme / blutdruckmessen gemacht. Die Ärztin hab ich gar nicht erst gesehen , Urin musste ich auch nicht abgeben..

Ich würde ja den FA wechseln nur hab ich gehört das man das nur am Anfang vom neuen Quartal kann!?

Jetzt hab ich Freitag mein Termin im KH zur Geburtsanmeldung, meint ihr ich könnte da alles ansprechen?

Die MFA meinte nur das beim nächstenmal (in3 Wochen!!) wieder ein Uötraschall und auch dann eine Untersuchung statfinden würde.

Hoffe euch gehts besser!?

Glg Stella

 
4 Antworten:

Re: Entäuscht von Frauenärztin

Antwort von Annarinchen am 25.10.2022, 19:48 Uhr

Oh je. Da fühlt man sich ja überhaupt nicht ernst genommen. Würde alles ansprechen am Freitag bei der Geburtsanmeldung. Bestimmt machen die dann auch nochmal einen Ultraschall und schauen ob es dem Baby gut geht. Urin wird eher nicht untersucht, aber vlt können die ja zumindest was sagen, ob das so normal ist am Ende der Schwangerschaft oder nicht und du das definitiv vor den 3 Wochen beim Arzt ansprechen solltest.. alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von Frauenärztin

Antwort von Godzilla, 38. SSW am 25.10.2022, 22:24 Uhr

Brennen beim Wasserlassen und sie untersucht nicht den Urin?

Das macht sogar mein Hausarzt. Ich würde so schnell es geht zum Hausarzt schauen und um eine entsprechende Untersuchung bitten. Wenn du eine Infektion hast, egal ob Blasenentzündung oder Pilz oder was es ist, dann gehört die auf jeden Fall sofort behandelt, gerade in der Schwangerschaft.

Was du dann mit der Frauenärztin machst, kannst du dir danach immer noch überlegen.

Mit dem Husten gehörst du meines Erachtens zum Lungenarzt, da wird dir die Gynäkologie nicht viel weiterhelfen.

LG aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von Frauenärztin

Antwort von MamiLu, 35. SSW am 26.10.2022, 8:39 Uhr

Ich war vor ein paar Tagen zur Anmeldung im Krankenhaus. Da wurde Urin, CTG und Ultraschall gemacht. Würde da alles ansprechen und ggf. vorher schon zum Hausarzt um Blasenentzündung/Pils auszuschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entäuscht von Frauenärztin

Antwort von Whyoming, 31. SSW am 26.10.2022, 18:45 Uhr

Was manche zuviel machen wird bei anderen zu wenig gemacht.

Ich würde aber morgen auch direkt entweder beim Hausarzt anrufen oder sogar in der Klinik mal nachfragen und berichten wie es dir ergangen ist eventuell kannst du sogar die letzte zeit da hin. (Wäre bei uns zumindest möglich, laut informationsabend)

Drücke dir die Daumen das dir schnell geholfen wird. Meine Ärztin hat mir Omni BioTic Flora plus+ und Linola Schutz Balsam empfohlen , ich hatte auch immer wieder Probleme aber würde da echt eine Untersuchung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

War gerade ohne Termin bei meiner Frauenärztin

Hey ihr lieben . Da mein Urin so komisch roch und es bisschen brannte beim Wasser lassen , wollte ich eine blasenentzündung ausschließen. Und da war alles in Ordnung. Nun ja auch dem US konnte man leider noch nichts sehen , ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut . ...

von SaCa2112, 5. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

zurück von der Frauenärztin

Hallo zusammen...so nachdem ich die vergangenen Tage drei mal positiv getestet habe war ich heute Morgen bei meiner FÄ...test war auch dort positiv, beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen aber die GebährMutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut...:-) Blut wurde mir ...

von DeFloSa, 5. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.