Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben, 32. SSW am 30.10.2022, 4:48 Uhr

Guten Morgen Zeitumstellung

Einen guten Morgen,
Das Baby im Bauch meint es kommt lieber durch die Bauchdecke raus. Meine Hormone lassen mich ohnehin nicht mehr schlafen.
Und mein 2-jähriges Geburtstagskind ist seit 4 Uhr wach (Es schafft gerade den Mittagsschlaf ab und da werden die Nächte bekannterweise ja erstmal schlechter als besser).
In dem Sinne: Guten Morgen Welt.
Und bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Zeitumstellung

Antwort von anniso, 36. SSW am 30.10.2022, 5:07 Uhr

Guten morgen auch von mir ,
Bei uns gibt es zwar kein großes Geschwisterkind, aber schlafen kann ich dennoch auch schon seit Wochen nicht mehr.. Meist bin ich nachts um die Zeit 2-3 Stunden am Stück hellwach und es schmeisst sich gleich ein Gedankenkarussell an. Heute zb ärgere ich mich, dass mein FA scheinbar den Streptokokken-Abstrich nicht korrekt durchgeführt hat.. naja
Das Baby würde - bis auf Schluckauf vorhin - sogar gut schlafen

Was machst du in deinen Wachphasen? Also angenommen, das Geschwisterkind schläft noch, stehst du dann auf und startest den Tag oder versuchst du nochmal Schlaf zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Zeitumstellung

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 30.10.2022, 5:11 Uhr

Eigentlich bleibe ich liegen und versuche mich zumindest auszuruhen, damit ich durch den Tag komme.
Aber beim ersten Kind bin ich dann nachts aufgestanden und habe gelesen oder sowas. Bringt ja nichts ewig rumzuliegen.
Ist leider recht normal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Zeitumstellung

Antwort von Carole93, 35. SSW am 30.10.2022, 11:41 Uhr

Morgen :)

Hier war auch jemand um 6 statt 7 fit. Recht hat sie ja und ihr Magen verlangte wohl nach der Flasche. Durfte dann noch ne Stunde liegen bleiben, aber an Schlaf nicht zu denken mit munterem, turnenden Kleinkind im Bett

Bin ich froh, dass nicht nur mein Bauchbewohner einen Weg durch die Bauchdecke zu suchen scheint
Das ist echt heftig im Moment. Kenne das von meiner Tochter so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.