April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 01.08.2019, 8:45 Uhr

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste.
Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST - unsicher

Antwort von Spuni am 01.08.2019, 8:46 Uhr

Und hier im negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - unsicher

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2019, 9:29 Uhr

Uiii, ich bin auf die folgenden Tests gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - unsicher

Antwort von Spuni am 01.08.2019, 10:07 Uhr

Siehst du was auf den Bildern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - unsicher

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2019, 10:18 Uhr

Ja, ich kann was erkennen. Ich würde an deiner Stelle aber einfach noch mehr Tests machen und wenn auf allen dieser Schatten zu sehen ist, der Schatten stärker/deutlicher wird, er breit genug ist und rötlich durchschimmert, dann erst wäre ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - unsicher

Antwort von jessiexboux am 01.08.2019, 11:17 Uhr

Ich erkenne auch einen Hauch von strich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - unsicher

Antwort von Michi93 am 01.08.2019, 21:13 Uhr

Ich seh aif beiden nichts.
Und ins negativ setzen bringt da auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Tempiabfall und sst negativ

Bin heut bei ES+14 und meine Tempi ist um 0,4 Grad gefallen und liegt somit genau auf der coverline. Sst natürlich negativ (habe trotzdem Hoffnung gehabt und getestet). Wie einen der Körper verarscht, wenn man Kiwu hat ist schon erstaunlich.. Hätte schwören können es hat ...

von Naddelinchen 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Was ist denn hier los??? Keine sst‘s...viel zu ruhig..alle enthaltsam??

Hey! Bin seit Juli letzten Jahres am hibbeln..seither 2 Fg’s...Dutzende sst‘s...Untersuchungen usw...heute ES+2 Bisher jeden Monat in die Busse geguckt und immer freudig mitgeraten wenn Fotos von Tests eingestellt wurden ...

von EmmaKili 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

unsicheres hallöchen

Hallo mädels Ich sag mal unsicher hallo :) Werde womöglich bei euch mitfahren. Haben diesen monat mehr oder weniger geübt und nicht damit gerechnet dass es gleich klappen wird. Entweder mein zyklus is jetzt total aus dem ruder (da ich nach der geburt meiner ...

von neptune 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicher

Ich habe heute nachmittag meinen ersten Termin beim Arzt, und jetzt bin ich total unsicher und nervös. Nachher sagt er ich bin gar nicht schwanger und hab mir alle Symptome nur eingebildet. Aber der test war positiv. Zwar nur ganz leicht, aber das plus ist da, oder? Hab mal ein ...

von luckymom84, 5. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

sst positiv

Hallo ihr lieben habe heut morgen positiv mit clearblue getestet und er zeugte mit 2-3 Wochen schwanger an. Laut meines rechnung muss ich schon in de vierten Woche sein... Hab seit gestern Unterleibschmerzen und totale Müdigkeit Müsste Dienstag meine Menschen kriegen ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv...

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet. Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt. Ich wäre der glücklichste Mensch der ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.