April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 01.08.2019, 0:16 Uhr

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben.
Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben.
Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der Wert ist gut angestiegen.

Den ersten Termin zum Ultraschall habe ich nächsten Montag. Ich freue mich natürlich das es gut angestiegen ist und ich auch noch keine blutung hatte etc. Aber die Angst überwiegt leider trotzdem.
Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und es hat sich nichts entwickelt.
Die Wartezeit bis Montag macht mich verrückt.
Ich kann seit Tagen nichtmehr richtig schlafen, bin aber auch einfach nicht müde... Bis Montag ist es noch sooo lang
Bitte bitte drückt mir alle gaaaanz fest die Daumen, dass es nach 2 Jahren versuchen endlich geklappt hat.
Es wäre so schön..
Liebe mitternachtsgrüße, Khara

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von Masupila0912 am 01.08.2019, 0:24 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt die Angst muss wahnsinnig sein, nach all dem was war, aber der Wert ist gestiegen, du hast keine Blutungen, halte daran fest und glaube an das Baby und deinen Körper
Ihr habt es sooo verdient. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass ihr am Montag euren gesunden kleinen Krümel sieht, zumindest das was man da sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von Thorimasterflex am 01.08.2019, 5:16 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Halt uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von LenisHaselnuss am 01.08.2019, 6:17 Uhr

Auch meine Daumen sind fest gedrückt für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von Khara am 01.08.2019, 7:40 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben
Das schlimmste ist im Moment einfach diese Warterei
Und da ich nicht schlafen kann sind die Tage bzw. Nächte noch länger

Ich werde am montag aufjedenfall berichten. Ich hoffe sooo sehr das es klappt.

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von Janni Jan am 01.08.2019, 8:39 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Mein Sohn ist auch ein ICSI-Kind und nach über drei Jahren hatte es endlich geklappt. Die Warterei ist schrecklich, aber du schaffst das und wirst hoffentlich dafür belohnt.
Meine kleine Tochter ist dann übrigens spontan, nach einem Monat, entstanden. So ein großes Wunder!
Nun hoffen wir auf unser drittes Baby und sind hin und her gerissen. War sie einfach ein absoluter Glückstreffer oder kann das nochmal so gehen?
Ich drücke dir alle Daumen und bin zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos, warten, Angst, genervt

Antwort von flinkeLuna am 01.08.2019, 9:27 Uhr

Ich möchte/kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer die letzte Zeit für euch gewesen sein muss. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald euer ersehntes Kind im Arm halten dürft. Eure Freude wird bestimmt riesig sein.
Bisher sieht alles gut aus. Ich hoffe ganz fest mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlaflos

Mal abgesehen davon, dass ich Anzeichen wie Ziehen und Ziepen in Unterleib und Brüsten, statt Hunger direkt ein flaues Gefühl im Magen, mehr Durst, öfter zur Toilette... habe, bin ich zwar hundemüde aber ich kann nicht schlafen. Rückblickend fing das rund um die Einnisten an. ...

von Socke, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Jetzt schon angst

Hey Mädels, Ich wusste das die Angst wieder hoch kommt. Hätte aber nicht so früh gedacht. Als mein Sohn damals zur Welt kam dachten wir es wäre alles ok. Er ist zwar dem tot von der schippe gesprungen. Er hat sich während der Geburt die Nabelschnur abgedrückt hat. Ok nach ...

von MiniMami-2010, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Riesen Angst

Hallo Mädels. Wir hatten diesen Monat eine IVF Behandlung und am 24.07. wurde ich per Bluttest positiv getestet. Ich war / bin so glücklich, dass es geklappt hat, da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Jetzt habe ich so eine riesige Angst, dass der Krümmel ...

von KathiO, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

angst vor dem rotavirus

hallo ihr lieben ich hab die letzten tage ein wenig panik mein sohnemann hat das 2 mal in 2 jahren den rotavirus aufgelesen und ich hab angst dass ich mich dieses mal anstecken könnte ( mir ist heut immer wieder mal übel gewesen) als PMS stufe ich das nicht ein denn mir ist ...

von KaSa1984 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe so Angst vor nachher

Hallo, da ich ganz alleine bin, mein Schatz weit weg, muss ich hier mal eine Runde jammern. Habe um 11.15 Uhr wieder Termin beim Frauenarzt. Und irgendwie sagt mir heute ein doofes Gefühl, dass nun garnichts mehr ok ist. Seit gestern abend habe ich wieder ...

von solino, 8. SSW 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.