Monatsforum April Mamis 2020

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Khara

Beitrag melden

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der Wert ist gut angestiegen. Den ersten Termin zum Ultraschall habe ich nächsten Montag. Ich freue mich natürlich das es gut angestiegen ist und ich auch noch keine blutung hatte etc. Aber die Angst überwiegt leider trotzdem. Letztes Jahr war nur eine leere fruchthöhle zu sehen und es hat sich nichts entwickelt. Die Wartezeit bis Montag macht mich verrückt. Ich kann seit Tagen nichtmehr richtig schlafen, bin aber auch einfach nicht müde... Bis Montag ist es noch sooo lang Bitte bitte drückt mir alle gaaaanz fest die Daumen, dass es nach 2 Jahren versuchen endlich geklappt hat. Es wäre so schön.. Liebe mitternachtsgrüße, Khara

Masupila0912

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Khara

Fühl dich mal ganz doll gedrückt die Angst muss wahnsinnig sein, nach all dem was war, aber der Wert ist gestiegen, du hast keine Blutungen, halte daran fest und glaube an das Baby und deinen Körper Ihr habt es sooo verdient. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass ihr am Montag euren gesunden kleinen Krümel sieht, zumindest das was man da sehen kann.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Halt uns auf dem Laufenden! Viele Grüße

LenisHaselnuss

Beitrag melden

Auch meine Daumen sind fest gedrückt für euch!!!

Khara

Beitrag melden

Vielen Dank ihr Lieben Das schlimmste ist im Moment einfach diese Warterei Und da ich nicht schlafen kann sind die Tage bzw. Nächte noch länger Ich werde am montag aufjedenfall berichten. Ich hoffe sooo sehr das es klappt. Wünsche euch einen schönen Tag

Janni Jan

Beitrag melden

Ich kann dich so gut verstehen. Mein Sohn ist auch ein ICSI-Kind und nach über drei Jahren hatte es endlich geklappt. Die Warterei ist schrecklich, aber du schaffst das und wirst hoffentlich dafür belohnt. Meine kleine Tochter ist dann übrigens spontan, nach einem Monat, entstanden. So ein großes Wunder! Nun hoffen wir auf unser drittes Baby und sind hin und her gerissen. War sie einfach ein absoluter Glückstreffer oder kann das nochmal so gehen? Ich drücke dir alle Daumen und bin zuversichtlich!

flinkeLuna

Beitrag melden

Ich möchte/kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer die letzte Zeit für euch gewesen sein muss. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald euer ersehntes Kind im Arm halten dürft. Eure Freude wird bestimmt riesig sein. Bisher sieht alles gut aus. Ich hoffe ganz fest mit dir