April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 31.07.2019, 22:20 Uhr

Hebammenvorsorge

Gibt es hier noch jemanden der die Schwangerenvorsorge hauptsächlich bei der Hebamme macht? Habe mir wieder vorgenommen nur einmal (zwischen der 19. und 21. Woche) zum Frauenarzt zu gehen um einen kurzen (Organ-) Ultraschall machen zu lassen

 
1 Antwort:

Re: Hebammenvorsorge

Antwort von Masupila0912 am 31.07.2019, 23:43 Uhr

Durch die letzte Schwierige Schwangerschaft wird mich die Ärztin wohl enger kontrollieren wollen wie ich sie kenne, vor allem wegen dem Bluthochdruck weshalb Matteo dann ja geholt wurde und weil er 8 Wochen so schwer krank war nach der Geburt hat sie schon gesagt dass sie das nächste mal wohl beim Baby extra Untersuchungen per schall veranlasst. Bin mal gespannt.
Unsere Hebamme war aber genauso toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.