April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 31.07.2019, 8:02 Uhr

ZT 31 und noch immer keine Mens

Guten Morgen :)
Ich hatte ja an ZT 28 einen SS Test gemacht, welcher negativ war. So langsam habe ich das Gefühl, dass mein ES sich verschoben hat, da ich meine Mens noch immer nicht bekommen habe. Heute fahren wir aus dem Urlaub nach Hause, morgen früh werde ich also nochmal testen. Das wäre so schön, wenn wir quasi unser Baby aus dem Urlaub mitgebracht hätten

 
3 Antworten:

Re: ZT 31 und noch immer keine Mens

Antwort von Spuni am 31.07.2019, 9:51 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen.

Unsere Große habe ich damals aus den Flitterwochen mitgebracht.
Morgen will ich auch testen.Bin dann ES+11 oder 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 und noch immer keine Mens

Antwort von Thorimasterflex am 31.07.2019, 9:59 Uhr

Das wäre wirklich eine schöne Urlaubserinnerung.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 31 und noch immer keine Mens

Antwort von jessiexboux am 31.07.2019, 11:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das er positiv ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens!

Bei mir kam die Trulls heute. 4 Tage zu früh! Ich bleibe trotzdem im April, wenn es in diesem Zyklus klappt, wäre ET 30.04. (schon gegoogelt ). Allen anderen bald-Testerinnen: aaaalles Glück der Erde!

von MoreAmorePorFavor 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens !:(

Ich probiere es nun auch mal mit Himbeerblätter Tee weil das den Zyklus wohl wieder ins gleichgewicht bringen soll Und zur Einnistung fördernd ist. Hat da ...

von jessiexboux 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Mens ist da wieder n Tag früher als sonst 😭

Wie gesagt bin leider raus aber wenn ich in den ET Rechner gehe und heute als ersten Tag meiner Mens angebe kommt ET 29.04 raus, also nochmal anstehen Was sagt ihr ? Hier meine erste Tempi Kurve, bin etwas skeptisch mit der Hochlage da ...

von Dutschess 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Zu heute mens termin passt der Digitale Clearblue aber nicht oder ???

Musste da nicht wenn ich heute meine tage bekommen sollte 1-2 stehen ???? bin ich vll doch schon weiter ? wenn ja 4-5woche ??? wann war den dann mein eisprung XD hatte am 30.6 meine mens zyklus ist 32 tage lang ....komische sache aber ich freu mich =))) ...

von Mama2217 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann habt ihr Termin für eure Mens bzw fruchtbaren Tage :-)

Hallo ihr, ich möchte auch gerne ein Ticket für den April-Bus :-) Wann müßtet ihr eure Tage bekommen? bzw wann könnte euer Eisprung sein? Ich müßte eigentlich am 20.7 meine Mens bekommen und haben dann hoffentlich anfang August wenn wir im Urlaub sind meine fruchtbaren ...

von lina2008 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens.... : (

Ich werd noch wahnsinnig, hätte letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag meine Mens kriegen müssen. Bis jetzt noch nichts, habe am Samstag getestet - negativ. Würde auch vom Gefühl her sagen ich bin nicht schwanger. Aber ich habe seit Ewigkeiten einen regelmäßigen Zyklus von ...

von popeye29 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch Mädels....

Da bin ich gerade mal 3 Wochen Schwanger und mache mir schon Gedanken über Namen!! Mein Mann und ich waren da immer schon total früh mit, dass die Namen feststanden. Bei Nr. 1 in der 14. SSW und bei Nr. 2 in der 9. SSW! Verrückt oder?? Dabei möchte ich damit echt noch ...

von MaxiRina, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensch Mädels, wer hat eigentlich die Ungeduld erfunden!!

Hallöchen, ich sitze hier auf der Arbeit und arbeite so vor mich hin. Aber ständig bin ich mit dem Gedanken bei dem Schwangerschaftstest, den ich heute Mittag kaufen werde und eigentlich erst morgen früh machen möchte. Ich wette, ich halte es nicht aus und mache den ...

von MaxiRina 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT -1 und die Mens ist da

Da fährt mir doch einfach der Märzbus ein 2. Mal vor der Nase weg Vielleicht lesen wir uns dann im Aprilbus! Alles Liebe und die Daumen sind für alle April Hibbeltanten gedrückt! Sammy PS: Werde jetzt nicht mehr hibbeln und ...

von Sammy13 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.