April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 31.07.2019, 20:09 Uhr

Jetzt steht der Mai bus in der Liste

Wir sind nun gar nicht mehr die aktuellsten und ich fand das auch immer in der Schwangerschaft spannend zu beobachten, wie schnell Die Zeit vergeht, wie weit die anderen sind oder wenn viele positiv testen, wenn man selbst schon so weit ist die bekannten Namen die endlich dann doch im nächsten Bus positiv testen dürfen.
Bin mal gespannt wie schnell der Juni bus kommt.

 
1 Antwort:

Re: Jetzt steht der Mai Bus in der Liste

Antwort von Thorimasterflex am 31.07.2019, 20:53 Uhr

Ich habe mich auch prompt verklickt und gewundert.... Mai ist auch ein super Monat, habe zwei Mai Kinder. Weil mein eigentliches Aprilkind den Mai vorgezogen hat.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Liste auf einer Homepage

Nessa und ich machen uns jetzt mal die Arbeit eine schnieke Liste auf einer Homepage zu erstellen. Ihr findet sie hier: http://aprilmamis2011.beepworld.de/index.htm möchte jemand nicht auf dieser Page erscheinen, bitte gebbt uns bescheid, per pn oder auch hier ...

von Saskia26 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Ich fange dann mal an... Ich hatte leider eine FG in der 8 Woche, war allerdings "nur" eine Fruchthöhle sichtbar. Die AS ist nun 5,5 Wochen her, meine letzte Periode begann genau 28 Tage danach. Habe ungefähr einen Zyklus von 28-30 Tage.. Herzle ab diesem WE, dann wird das ...

von ulfundtina 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.