April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 31.07.2019, 20:49 Uhr

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen,
bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und muss demnächst meinem Chef beichten, bald wieder weg zu sein. Schlechtes Gewissen pur...
Muss erstmal eine Nacht drüber schlafen...

 
4 Antworten:

Re: Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Antwort von LenisHaselnuss am 31.07.2019, 20:53 Uhr

Das ist doch normal. Und dein Chef wird auch noch mal auf dich verzichten können. Hat er selber Kinder? Da wird er sich sicher freuen und du machst dir ganz umsonst Sorgen.
Kommt die Schwangerschaft überraschend?
Morgen früh wachst du auf, streichelst deinen Bauch und freust dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Antwort von Thorimasterflex am 31.07.2019, 20:55 Uhr

Ich gratuliere Dir trotzdem von Herzen!

Alles wird sich finden und mit zweien ist es wunderschön, glaub es mir.

Aber schlaf eine Nacht drüber, Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Antwort von Maikäferchen2017 am 31.07.2019, 21:04 Uhr

Nein nein, es ist ganz und gar nicht überraschend, alles so geplant und gewollt, aber jetzt, wo man den positiven Test in der Hand hält, ist es doch nochmal anders. War bei unserer Tochter damals aber auch. Damals war ich auch ein paar Tage durch den Wind, konnte es erst nicht glauben und man wusste nicht, was auf einen zukommt. Das weiß man jetzt zum Glück, nur nicht, wie es mit zwei gleichzeitig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Antwort von flinkeLuna am 31.07.2019, 22:09 Uhr

Bin auch etwas im Gefühlschaos seit ich positiv getestet habe und irgendwie ist es immer noch nicht so richtig zu mir durchgedrungen. Es lässt sich noch nicht so richtig fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt schon angst

Hey Mädels, Ich wusste das die Angst wieder hoch kommt. Hätte aber nicht so früh gedacht. Als mein Sohn damals zur Welt kam dachten wir es wäre alles ok. Er ist zwar dem tot von der schippe gesprungen. Er hat sich während der Geburt die Nabelschnur abgedrückt hat. Ok nach ...

von MiniMami-2010, 5. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Riesen Angst

Hallo Mädels. Wir hatten diesen Monat eine IVF Behandlung und am 24.07. wurde ich per Bluttest positiv getestet. Ich war / bin so glücklich, dass es geklappt hat, da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden. Jetzt habe ich so eine riesige Angst, dass der Krümmel ...

von KathiO, 4. SSW 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

angst vor dem rotavirus

hallo ihr lieben ich hab die letzten tage ein wenig panik mein sohnemann hat das 2 mal in 2 jahren den rotavirus aufgelesen und ich hab angst dass ich mich dieses mal anstecken könnte ( mir ist heut immer wieder mal übel gewesen) als PMS stufe ich das nicht ein denn mir ist ...

von KaSa1984 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe so Angst vor nachher

Hallo, da ich ganz alleine bin, mein Schatz weit weg, muss ich hier mal eine Runde jammern. Habe um 11.15 Uhr wieder Termin beim Frauenarzt. Und irgendwie sagt mir heute ein doofes Gefühl, dass nun garnichts mehr ok ist. Seit gestern abend habe ich wieder ...

von solino, 8. SSW 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.