Monatsforum April Mamis 2020

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Maikäferchen2017

Beitrag melden

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und muss demnächst meinem Chef beichten, bald wieder weg zu sein. Schlechtes Gewissen pur... Muss erstmal eine Nacht drüber schlafen...

LenisHaselnuss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Das ist doch normal. Und dein Chef wird auch noch mal auf dich verzichten können. Hat er selber Kinder? Da wird er sich sicher freuen und du machst dir ganz umsonst Sorgen. Kommt die Schwangerschaft überraschend? Morgen früh wachst du auf, streichelst deinen Bauch und freust dich

Maikäferchen2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LenisHaselnuss

Nein nein, es ist ganz und gar nicht überraschend, alles so geplant und gewollt, aber jetzt, wo man den positiven Test in der Hand hält, ist es doch nochmal anders. War bei unserer Tochter damals aber auch. Damals war ich auch ein paar Tage durch den Wind, konnte es erst nicht glauben und man wusste nicht, was auf einen zukommt. Das weiß man jetzt zum Glück, nur nicht, wie es mit zwei gleichzeitig wird.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich gratuliere Dir trotzdem von Herzen! Alles wird sich finden und mit zweien ist es wunderschön, glaub es mir. Aber schlaf eine Nacht drüber, Morgen sieht die Welt ganz anders aus. Viele Grüße

flinkeLuna

Beitrag melden

Bin auch etwas im Gefühlschaos seit ich positiv getestet habe und irgendwie ist es immer noch nicht so richtig zu mir durchgedrungen. Es lässt sich noch nicht so richtig fassen