April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 31.07.2019, 11:08 Uhr

Hoffen

Hallo,
Ich werde Freitag mal testen und ich hoffe das ich dann etwas positives sehen kann. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund da wir dann 3 Jahre zusammen sind
Hoffnung ist da

 
4 Antworten:

Re: Hoffen

Antwort von Thorimasterflex am 31.07.2019, 11:52 Uhr

ganz viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen

Antwort von LenisHaselnuss am 31.07.2019, 13:17 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen

Antwort von flinkeLuna am 31.07.2019, 14:26 Uhr

Uiiiiii, jetzt am Freitag testest du schon. Das ging jetzt aber schnell. Bin total gespannt und hoffe mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen

Antwort von jessiexboux am 31.07.2019, 16:13 Uhr

Dankeschön ihr lieben
Ja ich teste Freitag mit Hoffnung etwas zu sehen :)
Aber das ist noch vor MNT nächste Woche Mittwoch - Freitag sollte eigentlich dann ein Ergebnis eindeutig kommen aber mal abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.