April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 5. SSW am 30.07.2019, 11:47 Uhr

Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Mein Sohn wird zum Baby 20 Monate Abstand haben.. oh man das kann was werden.. zur großen Schwester hat er immerhin 6 Jahre Unterschied.

Gibt es hier noch jemanden/welche mit geringem Abstand?

 
6 Antworten:

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von Thorimasterflex am 30.07.2019, 11:51 Uhr

Meine Kinder sind alle "nur" zwei Jahre auseinander. Ich finde das super. Jetzt wird der Abstand zum letzten etwas grösser, mit Gast drei Jahren.

Ich finde es toll, die spielen soviel miteinander. Gut sie zoffen sich auch gern wie die Kesselflicker aber

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von Masupila0912 am 30.07.2019, 12:27 Uhr

Oh wow wie toll ich stelle mir das auch so schön vor wenn sie miteinander dann spielen und streiten ist ja nahezu normal

Wie habt ihr das mit dem kinderwagen gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von Thorimasterflex am 30.07.2019, 13:12 Uhr

Gar nichts. Der erste/zweite ist dann schon immer gelaufen und war auf dem arm. Bzw ich hatte das Baby im Tragegurt und Kind in der Karre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von utina88 am 30.07.2019, 22:36 Uhr

Wir basteln grad 3kinder unter 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von flinkeLuna am 31.07.2019, 6:39 Uhr

Von Kind 1 zu Kind 2 sind es 21 Monate Abstand, von Kind 2 zu Kind 3 sind es auch 21 Monate Abstand und von Kind 3 zu Kind 4 werden es entweder 18 oder 19 Monate sein. Kinderwagen nutze ich einen Fahrradanhänger (Doppelsitzer) und eine Trage. Der Fahrradanhänger ist super, man kann hinten dann auch immer mal ein Kinderfahrrad etc. drüberhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier dann noch welche mit 2 unter 2 Jahren?

Antwort von Stellastellini am 31.07.2019, 20:52 Uhr

Falls es sich bestätigt dann sind es 14 Monate Unterschied zum ersten Schatz ein Wechselbad der Gefühle im Moment zwischen juhuuu und ojeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.