April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 25.07.2017, 21:21 Uhr

unsicheres hallöchen

Hallo mädels

Ich sag mal unsicher hallo :)

Werde womöglich bei euch mitfahren. Haben diesen monat mehr oder weniger geübt und nicht damit gerechnet dass es gleich klappen wird.
Entweder mein zyklus is jetzt total aus dem ruder (da ich nach der geburt meiner Tochter im sept 2013 - also 6 monate danach wieder pille angefangen hab zu nehmen) oder ich steige bei euch ein :)

Würde mich tierisch freuen wenns auf anhieb klappen würde

Bin jetzt entweder 5 tage über der regel oder sie kommt nochmal die woche. Werde freitag mal testen :)))

Liebe Grüße

Nepi

 
5 Antworten:

Re: unsicheres hallöchen

Antwort von Sonnenblume4@@@, 5. SSW am 25.07.2017, 21:23 Uhr

Wie hältst du das aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres hallöchen

Antwort von neptune am 25.07.2017, 21:30 Uhr

Ich bin total aufgeregt. In erster Linie natürlich positiv aber natürlich auch weil ich mir der kommenden zeit mit baby durchaus bewusst bin (meine Tochter war jetzt eher kein anfänger-baby ;))

Aber ich kann auch nicht anders als abwarten. Denn ich arbeite morgen bis 18 uhr und bis ich in einer apotheke ankäme morgen wäre es ziemlich spät und ich muss abends ja auch meine Tochter versorgen bzw möchte das auch wenn wir uns schon den ganzen tag nicht sehen.
Dafür hab ich do schon früh aus und gehe dann gleich einen test besorgen. Den mache ich dann am fr morgen :)

Es geht also gar nicht anders.
Da bleibt nur abwarten und in sich rein hören

Und ein paar ähnlichkeiten an gefühlen aus der ersten ss vermeine ich zu vernehmen

Hattet ihr auch so vermutungen?

Ich muss zb öfter aufs klo und hab manchmal ein ziehen im bauchraum

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres hallöchen

Antwort von Enidan, 4. SSW am 25.07.2017, 21:36 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt
Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres hallöchen

Antwort von Ändy, 5. SSW am 26.07.2017, 6:20 Uhr

Herzlich willkommen bei uns!!
Drück dir die Daumen, dass der Test am Freitag positiv ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicheres hallöchen - PN

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 27.07.2017, 22:22 Uhr

Check bitte Mal dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.